Beine rasieren als Mann, was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ok also ich weiß ja nicht wie viel du von der Meinung einer 14 jährigen hältst aber ich red jetzt einfach mal los ;P

Ok also ich finde immer noch dass es jedem selbst überlassen ist wie er mit seinem Körper umgeht. Ich gehöre nicht zu denen die sowas dann gleich als schwul abstempeln.

Ich persönlich ekle mcih vor so viel Behaarung an einem mann, vorallem liebe ich es sport zu machen und meine Vorbilder sind grundsätzlich Sportler, und die sind alle rasiert hehe

Ich finde es auch einfach hygienischer sich die beine zu rasieren, und auch atraktiver. Naja also ich ein halt, wer findet es schon atraktiv jeandem in kurzer Hose zu sehen un dnicht zu wissen, ob es jetzt ein guter Freund, oder doch ein Affe ist den man da vor sich stehen hat ;P

Ich finds gut !!!

Lg, Anniii

geckobruno 27.06.2013, 10:15

oder doch ein Affe ist den man da vor sich stehen hat

also mein Mann hat auch behaarte Beine (und auch eine behaarte Brust)...und ich kann schon erkennen ob er vor mir steht oder ein Affe (und das, obwohl wir genau bei uns am Zoo wohnen und die Affen auch hören)

Aber vlt. hattest du noch nicht soviel Gelegenheit beides zu sehen (um den Unterschied zu erkennen)? :-)

0
Schmetterline 27.06.2013, 10:37
@geckobruno

Mal im ernst was erwartest du von mir ?! Ich bin 14 !!!

Das war einfach eine "übertriebene Verbildlichung" dessen, was ich denke. Ich hab nichts mehr als meine Meinung zu dem Thema gesagt, ist doch meine ansicht.

Viele rasieren sich nicht und vielen Frauen gefällt das, gut mir nicht ist doch ok oder ?!

1
Schmetterline 27.06.2013, 10:55
@geckobruno

Na gut ok... dann sollte man auch nicht streiten ;P

Voralle nicht über sowas hihi is ja albern :)

0

Haarentfernung okay, aber willst Du Stoppeln an den Beinen haben? Je nach Haarstärke und Farbe sehen deine Beine am nächsten Tag aus wie Deine Bartzone.

Lieber wachsen...

wenn du deine Beine rasieren willst, dann mach das doch...........es gibt viele versc hiedene Meinungen darüber....willst du dich der Mehrheit anschließen oder willst du deine eigene Entscheidung treffen und dich wohl fühlen?

Was ist denn, wenn jetzt viele sagen: ich mag lila Haare an den beinen? Würdest du sie dir dann färben? Ich denke nicht............also, mach wie du willst....

Das ist dir selbst überlassen. Wie es dir besser gefällt. Wenn sie total behaart sind, dann würd ichs machen. Ansonsten nicht, dass sieht wirklich männlicher aus.

Das muss nun wirklich jeder für sich selbst entscheiden. Objektive Pro- oder Kontra-Argumente gibt es kaum. Es ist eine reine Geschmacksfrage.

Aber wenn du schon fragst: Ich finde es komisch und kann mit diesen "metrosexuellen" Moden nichts anfangen.

Ich finde es mit und ohne Haar toll. Man(n) muss nur schaun ob es zu einem passt und ob man(n) sich damit wohlfühlt.

Rasierte Beine bei Männern gehen gar nicht finde ich, aber das musst du selbst entscheiden. Wenn du dich so wohler fühlst dann mach es ;)

Vielleicht reicht es ja, wenn Du Dir die Haare kürzt.*

Aalglatte Beine bei Männern - Geschmackssache...

*Ich habe das früher gemacht und mir nen Aufsatz auf den Rasierer gesteckt und die Haare da auf 6-8 mm gekürzt. Meistens 1 mal im Jahr vor dem Urlaub - erstens ist es dann vieeel leichter, die Beine einzucremen, wenn man nicht das Gefühl hat, ein Fell eincremen zu müssen und zweitens sieht es halt doch in den meisten Augen gepflegter aus.

für mich müssen männer ein wenig beinbehaarung haben, um männlich zu wirken. ;-)

Es soll jedem selber überlassen werden. Aber durch vieles rasieren wachsen die Haare immer stärker.

Nazuga 27.06.2013, 10:11

Das ist Schwachsinn, das die Haare Stärker nachwachsen.

Wenn das Haar ganz normal wächst, ist es oben dünn und an der Wurzel Dick. Wenn man das Haar an der Wurzel abschneidet, ist ja schließlich das oberste dick und das dicke wächst dann nätürlich weiter nach oben und bleibt dick.

Es sieht nur so aus, als wäre es kräftiger und mehr, wobei es nur dicker ist

0

Finde ich persönlich eher nicht gut.

Niemals!!! Männer mit rasierten Beinen.. pffff... am ende müssen sich die frauen noch gedanken machen wer die glatteren beine hat XD

Haare gehören zum Mann genauso wie die Periode zur Frau :D

jedem das seine... die sportler machen das ja hauptsächlich falls sie sich verletzen... dann kann kein "dreck" in den haaren hängen bleiben

Das ist jedem selber überlassen, was er für einen Geschmack hat....

Ich mach es nicht, ich mag meine Haare. ;-)

wenn es dich stört, dann mach sie weg! Wirst ja dann sehen wie es dir gefällt, und wenn net, kleiner Tip, die wachsen wieder :D EInfach testen :) und wenn du dich dann wohl fühlst, super - lassen!

ich finds unmännlich:D

nur waxing is sexy - mach die Haare ab. Alle Boxer sind glatt.

Trudi21 27.06.2013, 11:59

stimmt nich ... ich find das eckilig mein Freund is auch schwergewichtsboxer und hat haare an den Beinen.. wenn er sich die abrasieren würde, würde nich nur ich ihn nen Vogel zeigen sondern auch seine Kollgen :D :D :D

0
AkaNoKami 28.06.2013, 01:32

Sind ja auch Boxer. Die zeigen ihre Männlichkeit dann durch das Animalische.

0

Was möchtest Du wissen?