Beine rasieren als Mann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ja , wenn Du stark behaarte Beine hast, würde ich sie rasieren.

Ich rasiere meine Beine und finde es geil , wenn ich mit den Händen über die glatten Waden streicht. Ich finde auch, dass es sehr viel besser aussieht.

Im Sommer trage ich viel kurze Hosen , da sehen rasierte Beine viel cooler aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar kann man das auch als Mann machen.

Würde ich nicht machen, außer du hast Lust dich jede 3 Tage zu rasieren da deine Haare als Mann weiter wachsen werden und das schnell und kräftig.

Außerdem sind haarige Männerbeine garnicht schlimm und sehen zudem Maskulin aus.

Kann man machen, ich tue es nicht

Das macht man nicht .__.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung