Beine rasieren ab wann?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es keine Norm :-) du kannst es machen, wenn dir danach ist oder es auch einfach mal ausprobieren es zu lassen und garnicht erst anzufangen :-) Warum sollte man auch....:-) Nur weil es alle machen? Entscheide DU selbst, was dir lieber ist und was für dich Sinn macht :-)

Das hängt immer von einem selbst ab. Ich habe glaube ich mit 12 angefangen. Wenn du lange Hosen trägst - auch beim Sport - und es dir nichts ausmacht, kannst du es ja lassen. Wenn sie wirklich lang werden, können sie allerdings auch durch die Hose durch. Echt wahr! Ansonsten - wenn du kurze Hosen trägst, würde ich es empfehlen. Aber musst du selber wissen :)

Du bist 15?! Es wird höchste Zeit, vorallem im Sommer! Ist zwar deine Entscheidung, aber ich finde es nicht so schön, wenn Mädchen behaart sind. Soviel Aufwand, ist es doch auch nicht!

behaarte Beine