Beine rasieren ab wann?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es keine Norm :-) du kannst es machen, wenn dir danach ist oder es auch einfach mal ausprobieren es zu lassen und garnicht erst anzufangen :-) Warum sollte man auch....:-) Nur weil es alle machen? Entscheide DU selbst, was dir lieber ist und was für dich Sinn macht :-)

Das hängt immer von einem selbst ab. Ich habe glaube ich mit 12 angefangen. Wenn du lange Hosen trägst - auch beim Sport - und es dir nichts ausmacht, kannst du es ja lassen. Wenn sie wirklich lang werden, können sie allerdings auch durch die Hose durch. Echt wahr! Ansonsten - wenn du kurze Hosen trägst, würde ich es empfehlen. Aber musst du selber wissen :)

Du bist 15?! Es wird höchste Zeit, vorallem im Sommer! Ist zwar deine Entscheidung, aber ich finde es nicht so schön, wenn Mädchen behaart sind. Soviel Aufwand, ist es doch auch nicht!

IPL , gefährlich für den Schambereich?

Hallo, ich möchte gerne endlich die Haare in meinem Intimbereich ganz loswerden. Da Wachsen total schmerzhaft ist und Rasieren total nervig dachte ich an die IPL Methode , da wird das Haar durch Lichtimpulse entfernt . nun die Frage ist das gefährlich für die Vagina ?

...zur Frage

Behaarte Beine bei Jungs?

Also ich (17) hab etwas mehr behaarte beine und ich finds hässlich vorallem im Sommer. Rasieren sich auch Jungs die beine oder ist das Schwul?

...zur Frage

behaarte Beine

Also da ich aus dem Süden komme habe ich an den Beinen ganz schön viele Haare, (und mit viel mein ich viel) ist es mir unangenehm im freibad rumzulaufen und alle gucken meine Beine an oder auch im Sport unterricht wenn ich Shorts anhab ... :(

was sagt ihr dazu soll ich meine Beine rasieren? ( nur werden dann alle lästern das ich mich rasiere)

wie werd ich das problem los?

 

...zur Frage

behaarte Männerbeine, behaart lassen, trimmen oder stutzen?

Da ich schon so viele unterschiedliche Meinungen gehört habe, ob man sich als Mann die Beine rasieren sollte oder nicht, würde mich eure Meinung mal interessieren.

...zur Frage

Frauen und behaarte Arme

Dass sich Frauen die Beine rasieren und sämtliche andere Körperteile ist ja heutzutage normal , aber wie sieht das bei Armen aus? Mein Kopfhaar ist relativ dick und dunkel , so eben auch meine Härchen auf den Armen .. Eher abstoßend oder natürlich schön?

...zur Frage

Ich habe stark behaarte Beine, was kann ich tun?

Also ich männlich - ist es schlimm für Frauen, wenn man so stark behaart ist? Sollte ich rasieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?