Beine rasieren ab wann?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es keine Norm :-) du kannst es machen, wenn dir danach ist oder es auch einfach mal ausprobieren es zu lassen und garnicht erst anzufangen :-) Warum sollte man auch....:-) Nur weil es alle machen? Entscheide DU selbst, was dir lieber ist und was für dich Sinn macht :-)

Das hängt immer von einem selbst ab. Ich habe glaube ich mit 12 angefangen. Wenn du lange Hosen trägst - auch beim Sport - und es dir nichts ausmacht, kannst du es ja lassen. Wenn sie wirklich lang werden, können sie allerdings auch durch die Hose durch. Echt wahr! Ansonsten - wenn du kurze Hosen trägst, würde ich es empfehlen. Aber musst du selber wissen :)

Du bist 15?! Es wird höchste Zeit, vorallem im Sommer! Ist zwar deine Entscheidung, aber ich finde es nicht so schön, wenn Mädchen behaart sind. Soviel Aufwand, ist es doch auch nicht!

behaarte Beine

Also da ich aus dem Süden komme habe ich an den Beinen ganz schön viele Haare, (und mit viel mein ich viel) ist es mir unangenehm im freibad rumzulaufen und alle gucken meine Beine an oder auch im Sport unterricht wenn ich Shorts anhab ... :(

was sagt ihr dazu soll ich meine Beine rasieren? ( nur werden dann alle lästern das ich mich rasiere)

wie werd ich das problem los?

...zur Frage

behaarte Männerbeine, behaart lassen, trimmen oder stutzen?

Da ich schon so viele unterschiedliche Meinungen gehört habe, ob man sich als Mann die Beine rasieren sollte oder nicht, würde mich eure Meinung mal interessieren.

...zur Frage

Sollten sich Männer auch die Beine rasieren?

Sollten sich die Männer auch die Beine rasieren oder ist das ein no go?

...zur Frage

Muss man sich mit Rasierschaum rasieren?

Hey, ich bin 13 und bin an meinen Beinen voll behaart, meine Beine sehen aus wie Männerbeine, ich willl sie rasieren und da wollte ich fragen: Muss man sich die Beine mit Rasierschaum rasieren oder kann man das auch nur mit Wasser machen? Und noch ne Frage, meine Achseln möchte ich auch rasieren, weil ich hab mir ein Top gekauft und wenn ich die Arme hoch mache.... ist scheiße ne? deswegen, wie soll man sich die Achselhaare rasieren?

Danke, im vorraus

...zur Frage

Frauen und behaarte Arme

Dass sich Frauen die Beine rasieren und sämtliche andere Körperteile ist ja heutzutage normal , aber wie sieht das bei Armen aus? Mein Kopfhaar ist relativ dick und dunkel , so eben auch meine Härchen auf den Armen .. Eher abstoßend oder natürlich schön?

...zur Frage

Schädlich ohne wasser zu rasieren?

Ist das irgendwie schädlich, sich die Beine ohne schaum odet wasser oder so zu rasieren? Und ist gegen den strich rasieren schlimm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?