Beine Rasieren?

14 Antworten

Rasieren fördert die Behaarung. Wenn du stark behaart sein willst, rasiere die betreffenden Stellen und höre irgendwann wieder damit auf.

Wenn du nicht einen großen Teil deines Lebens mit Rasieren verbringen willst, fang besser erst garnicht damit an.

Behaarte Männer finde ich viel hübscher und männlicher. Aber das ist Ansichtssache. Ich kenne sogar mehrere Männer, die es nicht wichtig finden, dass sich Frauen die Beine rasieren.

Ich glaube, dass es nur wenige Männer sind, die es wichtig finden. Für die weiblich nicht viel anderes ist als kindlich.

0

warum?

die behaarung ist doch nur natürlich.

und durch das rasieren wachsen die haare schneller nach.

Das ist jeden seine Entscheidung du kannst es testen wenn es dir nicht gefällt wachsen sie ja wieder nach also mach es einfach und gehe mit Stolz damit um (bei dummen Kommentaren)

Hallo! Deine Entscheidung - ich würde das nie machen. Uns Männer gibt es seit ca 1 Million Jahren. 999.950 davon haben niemanden die Beinhaare interessiert. Nur um einer Mode zu folgen??

Geschaffen von Modekönigen die Männer immer weiblicher machen wollen???

Nein, alles Gute.

Was möchtest Du wissen?