Beine rasieren (19 Jahre)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Behaarte Männerbeine haben Jahrzehnte lang niemanden gestört. Wieso sollte es jetzt anders an? 

Ich finde eher haarlose Beine auffällig. Bei meinem Freund würde ich es nicht wollen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach es doch wenn du es besser findest. du musst dich wohlfühlen. was andere dann sagen oder denken wär mir egal.......

Naja, mit schwul hat das so gar nichts zu tun, muss meiner Meinung nach jeder selber wissen, was er macht, oder nicht. Ich glaube vielen Frauen ist das egal, ob die Beine bei einem Mann rassiert sind oder nicht. Dazu kommt, rasierte Beine, manchen Männern steht es, manchen sicherlich weniger...

Was den Rasierer ansich angeht, kann ich diesen hier empfehlen: https://www.amazon.de/dp/B01IFGG6E4 Ich habe schon billige Einwegrasierer usw getestet und ich kann sagen, man merkt schon, das man auch hier etwas Geld in die Hand nehmen sollte. Von der Qualität her kann ich diesen rasierer empfehlen, hat man lange was davon.

Kommentar von MJ2012
03.07.2017, 21:09

Was denkst du, wem es steht? Schlänkeren?

0

Naja es ist immernoch nicht "normal" sich als Mann die Beine zu rasieren. Natürlich ist man nicht gleich schwul wenn man sich die Beine rasiert, wird aber trotzdem mehrheitlich von Schwulen gemacht.

Gibt allerdings auch noch ein paar andere Gründe warum sich ein Mann die Beine rasiert, z.B. weil er Schwimmer ist oder Tattoos hat, die so besser aussehen.

Wüsste jetzt aber sonst keinen Grund warum man sich die Beine rasieren sollte. Weil man es selber mehr mag???

Kommentar von Jama1997
27.06.2017, 18:25

Mir kam einfach der Gedanke, dass es im Sommer unauffälliger ist, als wenn man da viele Haare hat.

0
Kommentar von Jama1997
27.06.2017, 18:29

Weil vor allem der Übergang der Jeans-Shorts (unten am Bein) zum Körper fällt ja ziemlich auf

0

wenn du dich rasieren willst, rasiert dich halt. Ist dein Körper und deine Sache was du damit machst.

Hallo! Es ist ein Modetrend - mehr nicht. Aber die Haare sind immer auch Teil der Männlichkeit - das männliche Sexualhormon Testosteron lässt sie wachsen

Wenn Du das willst - in Ordnung. Ist Dein individueller Weg, ich würde es nie machen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Finde es zu feminin. Würde meine nie rasieren, maximal für eine längere Radtour bezüglich Wunden beim Sturz

Am besten kurz trimmen

Kommentar von Jama1997
27.06.2017, 18:24

Sry, kenn mich da nicht so aus :) wie genau macht man das?
Falls wichtig: Ich habe seit Neuestem den Philips OneBlade.

0

Was möchtest Du wissen?