Beine rasieren - wie hoch? (Bis.... unters Knie? Übers Knie? Unterm Popo? Übern Popo?)?

4 Antworten

Hey
Es kommt auf die Haare an. Wenn du blond bist reicht es völlig wenn du die unterschenkel rasierst. An den Oberschenkeln wachsen normalerweise auch gar nicht soooo viele haare;) ich persönlich rasiere meine ganzen Beine weil ich es einfach angenehmer finde. (den po nicht wäre bisschen komisch zumal da eh nichts wächst auser vielleicht so babyflaum) Musst du für dich entscheiden:)

Lg

Danke :) Mit dem Po meine ich eher wo zb du dann aufhörst am hinteren Oberschenkel, weil das ja dann in den Po übergeht weißt du :)?

0

achsoo:) ich höre so knapp unterm po auf;)

0

ok Danke:)

0

ich rasiere nur die Unterschenkel. Oberhalb der Knie hab ich keine Haare! Und die Bikini-Zone und ansonsten wird im Intimbereich auch gestutzt

Am Popo hab ich auch nichts

Kommt auf die Hose an die du trägst. Ich hab lieber Haare als so komische rasier pickel. Aber nur bei blonden haaren

Was möchtest Du wissen?