Beine rasieren - welche Richtung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du diese Frage googlest, findest du für beides Empfehlungen. Ich rasiere die Beinhaare immer gegen die Wuchsrichtung, und habe da keine Probleme. Bei empfindlichere Stellen (Bikinizone) wird die Rasur mit der Wuchsrichtung empfohlen.

Probiere es doch einfach mal aus. Ein Bein rasierst du mit, das andere gegen die Wuchsrichtung. Und dann kannst du entscheiden, was für dich besser ist.

http://www.astrea-apotheke.ch/index.php/haut-u-haar?id=224

:)))

danke :) mal eine antwort die mir wirklich richtig hilft ;)

0

seh ich genau so wie da unten :D

Genauso wie in der Werbung ! Von unten nach oben :)