Beine? Po? Richtig Trainieren?

2 Antworten

Hey 😀, schau dir Mal Kettlebell an. Hab so tolle Erfahrungen damit. Z.B hier Kettlebell4u.de

Schau dir dazu am besten YouTube Videos an, da siehst du genau, wie man die Übungen ausführt ;)

Übungen fĂŒr Bauch, Beine und Po fĂŒr zuhause?

hättet ihr ein paar übungen um den bauch, die beine &‘ den po zuhause trainieren, die ihr mir auch praktisch erklären könnt đŸ€”

...zur Frage

Trainierter Po aber keine trainierten Beine?

Hallo,
ich möchte sehr gerne meinen Po trainieren durch Squats, allerdings weiß ich dass man durch die Squats auch muskulösere Beine bekommt, also werden sie auch dicker. Allerdings habe ich schon extrem dicke Beine und werde öfters von Menschen drauf hingewiesen. Ich lese immer dass man gezielt auch nicht an den Beinen abnehmen kann. Wie gehe ich jetzt vor? Was sollte ich tun? Ich möchte nicht NOCH dickere Beine dadurch bekommen aber meinem Po etwas trainieren.

...zur Frage

Knackpo, aber dĂŒnne Beine; NICHT MUSKULÖS?

Gibt es eine Möglichkeit dünne Beine zu bekommen, also schlank aber nicht muskulös und gleichzeitig einen runden knackigen po? Ich nehme nämlich nur an den Beinen und Po zu, nicht am Bauch. Was gibt es da für sportarten oder übungen? Schwimmen und joggen für schlanke beine und den po abwechselnd anspannen und entspannen für knackpo oder gibts noch was besseres? Würde mich freuen über ernstgemeinte Antworten :)

...zur Frage

Übungen fĂŒr Po, aber dĂŒnne Beine behalten?

Guten Tag! Ich habe dünne Beine und ich möchte diese auch behalten. Ich möchte gerne meinen Po trainieren. Ich habe Angst, dass ich dadurch meine schönen Beine verlieren könnte und diese muskulös werden (mir persönlich gefällt das einfach nicht). Klar, Beine werden automatisch mittraniert, aber ich möchte halt keine krassen Muckis an meinen Beinen. Gibt es Übungen die hauptsächlich nur den Po trainieren?

...zur Frage

keine Muskeln im Po trotz Training?

hallo ich gehe seit 2 Monaten regelmäßig ins Gym, 2/3x die Woche. ich trainiere hauptsächlich Beine und Po. allerdings sehe ich am Po gut wie gar nichts und spüre nichts. beim Training spüre ich zwar ein leichtes Ziehen aber richtigen Muskel Kater hab ich nur in den Beinen vor allem Oberschenkel. ich mache beinpresse, Beine nach außen/innen drücken, auf den Bauch legen und dann Beine nach oben drücken, Beine nach hinten weg drücken und Squats. ich hab auch schon Gewicht gesteigert und mache bei beinpresse momentan 60kg. meine Beine sind hart geworden aber mein Po weich wie vorher und ich hab eher das Gefühl der ist flacher geworden...kann jemand helfen? :( ich hab auch 1 kg zugenommen

...zur Frage

Nur Beine und Po trainieren?

Hey also meine Frage ist eben ob wenn man Übungen für Beine und Po macht auch nur da "abnimmt" oder dort "Erfolge" sehen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?