Beine passen nicht zum Oberkörper? :D :D

5 Antworten

haha, so geht es mir auch! :D ich habe zwar keine dicken Beine, aber im Gegensatz zu meinem Bauch, der glücklicherweise ziemlich flach ist, sind die schon sehr viel dicker :p Bei mir liegt es glaub ich auch daran, dass wenn ich etwas esse, es eher in meine Beine geht, als in den Bauch. Das ist bei vielen Leuten halt unterschiedlich & auch nichts Schlimmes. Kannst dir ja mal im Internet ein paar Übungen raussuchen, die die Beine trainieren, das könnte dir vielleicht weiterhelfen ;)

hab mich auch mal versucht, aber letzendlich fehlt mir die Zeit , ständig solche Übungen zu machen und ehrlich gesagt auch die Lust :D viel Glück ;)

Das heißt das du zu wenig deine Beine trainierst aber dagür deinen oberkörper zu viel

Fußball?? :D Ich hab einfach mein ganzen Körperfett an meinen Beinen wie es aussieht :D

0

Fußball?? :D Ich hab einfach mein ganzen Körperfett an meinen Beinen wie es aussieht :D

0

Es gib ganz viele übungen im internet wie man seine Beinmuskel stärkt. Ich machen diese übungen immer und meine beine sin auch dich wenn man sie anspannt ist alle hart voll Muskel also wenns fackel dann sind es muskel ;D

Aber dann geht des fett doch nich weg? wird doch noch dicker wegen den muskeln dadrinne :D

0

Geht mir da echt genauso😂aber ich glaube dass man dagegen nicht viel tun kann😫versuche auch schon alles mögliche😂

zuviel Süß und keine Bewegung!!

hä? Ich esse nur gesundes wenn ich überhaupt was esse und ich spiele jeden Tag sicher 4 Stunden Fußball :D :D Meine Beine bleiben einfach immer :D

0

Was möchtest Du wissen?