Beine optisch kleiner und dicken aussehen lassen?

3 Antworten

Alles mit Querringeln und -bündchen müsste deine Beine optisch verkürzen. Probier mal Kniestrümpfe, Ringelstrümpfe, Bermudas, Knickerbockers, alles mit markanten Abschlüssen, Quermustern usw.

hey ,ich hab ein heft da steht sowas drinnen wenn ichs finde sag ic es dir

oke, danke :D

0

Vielleicht mit nem longshirt und ner hellen röhrenjeans

Was kann man unter die Hose ziehen damit beine dicker aussehen?

Hey zsm. Ich bin recht dünn und hättet ihr vllt ne idee was man unter eine hose ziehen könnte, damit meine beine dicker wirken?

...zur Frage

Wieso bin ich so hässlich (Selbsthass, selbstmordgedanken)?

hallo

in letzter zeit ist es bei mir wirklich extrem mit selbsthass und selbstmordgedanken. ich hätte niemals gedacht, dann es so werden wird:( ich habe kaum richtige freunde, in der schule hat mich ein junge glaube ich gollum genannt und niemand will so richtig was mit mr zu tun haben. ich habe 3 richtige freunde, mitdenen ich spass habe und die mich akzeptieren... der rest hasst mich einfach... in der schule will sich niemamd neben mich setzen usw... manche denken jz wahrscheinlich, dass es an der pubertät liegt (bin 13) aber ich sehe mich doch und andere auch, und die wollen ja auch nichts mit mir zu tun haben...früher meinten auch viele ich wäre etwas aufgredreht, jz bin ich aber schon viel ruhiger

meine haare sind einfach schrecklich...ich weiss gar nicht, wie ich das richtig erklären kann. ich hatte vor ca. 5 jahren einen pony, der nie richtig nachgewachsen ist... die haare vorne sind gehen fast bis zum kinn, sind total ausgefranst und so.. der rest sieht auch total stohig aus und überall sind wölbungen. ausserdem habe ich iwie total wenig haare.. ich kann nicht, wie jeder andere mensch, sie morgens kämmen und dann einfach offen lassen. selbst nach dem glätten werden sie schmell wieder komisch. ich mache immer einen zopf, und ich muss immer haarspray benutzen.im zopf sehen sie auch richtig wenig aus.  meine überaugenwulst ist voll ausgeprägt und meine nase ist am schlimmsten. ich habe einen fetten muttermal auf der linken seite der nase an der stelle, wo nasenpiercings sind. machmal kommen auch so dummer fragen, wieso ich mit 13 schon einen nasenpiercing habe. haha. ich selber mag auch keine peircings und tattoos.

unterm linken ohr habe ich auch noch einen dicken muttermal und vor dem ohr zwei mittelgrosse.

ausserdem ist meine nase richtig gross und lang... mein mund steht auch voll nach vorne (weiss nicht ob es vor der zahnspange schon so war), sodass mein kopf von der seite voll lang gezogen aussieht und mich generell dicker aussehen lässt.

ich hab zwar kein doppelkinn, aber iwie viel fett unterm kinn...

mein bauch ist zwar nicht flach, aber okay. ich arbeite dran. meine beine sind sehr fett. ich habe leichte reiterbeine, cellulite und viel inneres beinfett und generell dicke oberschenkel. meine beine sehen, im gegensatz zum oberkörper, voll kurz aus. ich habe (im schritt) eine beinmaße von 47%.geht das?

ich bin 1,75 gross und wiege 57kg, ist das noch okay?

selbstbewusstsein habe ich gar nicht...ich würde niemals meine meinung sagen usw... ich hasse badeanzüge, aber im urlaub trage ich immer einen, weil ich mich zu fett für einen bikini finde. (und meine beine schlimm sind)

ich weiss nicht, was ichmachen soll... wie kann ich etwas selbstbewusstsein bekommen? wie kann ich zufriedenener werden? was kann ich ändern? (ich spiele seit 3 jahren fussball im verein und mache jeden tag workouts, also mache ich schon sport)

danke im vorraus<3

...zur Frage

Beine dicker aussehen lassen, wie?

...zur Frage

Wie kann man seine Brüste kleiner schmuggeln?

Hallo, ich habe ziemlich große Brüste und erscheine somit dicker und breiter als ich bin. ebenfalls stören sie mich und optisch sieht es nicht schön aus. wie kann ich meine brüste kleiner schmuggeln?

...zur Frage

Kurzer Oberkörper & lange Beine als Mann?

Ich bin 16 Jahre alt, 1.90 m groß und recht schlank bzw. dünn (74 kg). Doch meine Beine sind im vergleich zu meinem Oberkörper ziemlich lang. Mir sind sogar alle Hosen in länge 34 zu kurz. Wächst sich das im laufe der Jahre noch 'zurecht' ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?