Beine (Oberschenkel) & Po abnehmen? Mit Fitnessgerät?

4 Antworten

Hallo, 

die Ernährung sollte eiweißreich sein. Aber wie so oft kann man nicht gezielt durch bestimmte Übungen an der sogenannten "Problemzone" abnehmen. 

Dünner werden heißt nicht immer, dass dann auch alles straffer wird. Deswegen wäre ich auf jeden Fall für einen Muskelaufbau, denn viele Muskeln verbrennen auch im Ruhezustand mehr Kalorien und da die Muskeln auch wachsen, kann das Fett nur so schmelzen.

Bezüglich der Übungen kann ich euch ein Fitnessstudio an Herz legen. Dort gibt es Fitnesstrainer, die etwas von ihrem Handwerk verstehen und diese können euch dabei helfen, eure Ziele zu erreichen. 

Oder ihr fragt einfach die Suchmaschine www.google.de, die euch 100%ig bezüglich der Übungen helfen kann. Aber Vorsicht: Falsche Anwendung bzw. Ausführung kann zu Verletzungen führen.

Viele liebe Grüße Marssassa

Hallo! 

Nur an Problemzonen abnehmen geht leider nicht. Ich rate Dir zu einer Kombination. Straffung Bauch, Beine, Po wie in dem folgenden Video :

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Und zum Abnehmen Zumba. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch, geht auch zuhause und verbraucht um oder über 300 kcal in 30 Minuten. Zumba Fitness bei youtube erfragen und Du hast die passenden Videos. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training.

Ich wünsche Dir alles Gute.

gezielt abnehmen gibt es nicht

Was möchtest Du wissen?