Beine Oberschenkel?

...komplette Frage anzeigen Beine - (Gewicht, Magersucht)

3 Antworten

Du solltest dir wirklich Hilfe holen!

Wenn du erstmal nicht zum Arzt willst, ist das normal und auf ok, aber rede mit jemandem darüber! Du kannst auch mit mir Kontakt aufnehmen, wenn es dir lieber ist, mit jemandem zu reden, der zu 100% nichts deinem direktem Umfeld weiter erzählen kann.

Aber dein Gewicht ist zu niedrig und naja, fast alle deiner fragen drehen sich ums Essen, ums abnehmen oder um irgendwelche Maße. Das ist nicht normal und vor allem nicht gesund!

Also nimm dir meine Worte Bitte zu Herzen und rede mit jemandem darüber! Vielleicht mit mir, mit deiner besten Freundin, mit deinen Eltern (wenn du ein gutes Verhältnis zu ihnen hast) oder mit sonst wem, dem du vertraust!

Leyla121 06.08.2016, 22:12

Solltest du schon in Therapie sein oder so, tut es mir leid. Kannst mir aber so oder so antworten, würde mich interessieren und mich freuen, wenn ich dir irgendwie helfen kann. Falls es für dich wichtig ist,ich bin ein Mädchen und 15.

0
Leyla121 06.08.2016, 22:17

Okay, habe gerade deine restlichen Fragen gelesen und gesehen, dass du wohl schon in Therapie bist. wenn du trotzdem wen zum reden (wenns dir außerhalb der Therapiestunden oder so schlecht geht), steht mein Angebot natürlich noch 😄

0

Du weißt dass du magersüchtig bist und deine Beine sind krankhaft dünn...die Folgen wirst du noch spüren wenn du nicht wieder normal isst und die sind alles andere als schön und gesund glaub mir😌

Perfekt, auch wenn ich dir hier nicht glaube das es deine beine isnd bzw dein foto, aber hübsch rausgesucht ;)

02tabi02 06.08.2016, 21:21

Warum glaubst du?

0

Was möchtest Du wissen?