beine nicht mehr ganz schließen können wenn man keine jungfrau ist

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Quatsch! Das liegt an der Konstitution der Frau und außerdem ist jeder Mensch anders. Bei manchen berühren sich die Schenkel von Natur aus, manche haben einfach nur zu viel gegessen. ;)

wenn du einen langen ritt hinter dir hast, wie z.b. john wayne, könnte es durchaus passieren, dürfte sich aber nach einer zeit legen. ;)

Das ist ausgesprochener Blödsinn, wer hat dir denn sowas erzählt?

Wenn du mit einem Lebrakranken Geschlechtsverkehr hast und sein Glied stecken bleibt, dann kannst du deine Schenkel nicht mehr schließen. Im Normalfall sollte das allerdings nicht vorkommen.

Hallo blondinenpower

Das ist nur dummes Geschwätz

Gruß HobbyTfz