Beine nicht bewegen können wenn ich mich beobachtet fühle, wieso?

1 Antwort

hattest du mal kontakt mit ziegen?

https://www.youtube.com/watch?v=AnVv0RkiG4U

mal spaß beiseite vll. hast du ja n problem in der aufmerksamkeit, schrei doch einfach mal in so ner situation das du angeguckt wirst vll. lockert es dich auf und du gewöhnst dich dran / macht es nicht so schlimm weißt was ich meine

Fühle mich beobachtet egal wo ich bin?

Ich fühle mich ständig beobachtet egal ob ich draußen bin oder in meinem Zimmer, ständig habe ich das Gefühl irgendjemand schaut jeder meiner Bewegungen zu und lacht mich aus (klingt bescheuert ist aber so). Ich traue mich nicht, meine Tanzschritte zu üben und ich gehe immer ziemlich steif einfach weil ich denke, dass irgendjemand immer da ist und schaut und das macht mich wahnsinnig. Wie bekomme ich das weg?

...zur Frage

Beine Krampfen?

Wenn ich etwas schneller laufe habe ich schmerzen in den Beinen. Ab unter meinem Knie habe ich das Gefühl das es richtig anfängt zu krampfen, ich kann dann meistens kaum mehr laufen und den unteren Teil mit meinen Füßen nicht mehr bewegen. Tud einfach höllisch weh.

Weis jemand was das ist?

...zur Frage

Kann man sich Vertrauenslehrer auch bei außerschulischen dingen anvertrauen?

hi erstmal ich ritze mich seit neuesten und ich möchte so schnell es geht wieder damit aufhören und ich muss mit jmd darüber reden und mit meinen eltern möchte ich das erstmal nicht also kann ich mit einem vertrauens lehrer darüber reden? schonmal danke für die antworten

(und ihr braucht mir nicht sowas schreiben ja geh in therapie wie gesagt ich arbeite schon daran da es besser wird)

...zur Frage

Meine Nachbar beobachtet mich!?

Hallo. Ich [W/14] habe ein Problem. Es ist groß und ich habe Angst dies zu besprechen... Aber so kann es nicht weiter gehen!

Seid wir hier hingezogen sind, habe ich das Gefühl beobachtet zu werden. Ich habe mal aus dem Fenster gesehen und bemerkt das Jemand am Fenster steht [Also im Haus gegenüber von mir]. Hinter der Scheibe befindet sich die Küche und deshalb dachte ich, Sie Arbeiten bloß. Sie haben ein großes haus und obendrüber ist ein rießiges Zimmer mit Großer Scheibe. Eigentlich könnte ich das nicht so richtig beweisen das er mich beobachtet, Aber ich habe Endlich den Beweis das meine vermutungen stimmen.

Gestern Abend gegen 23 Uhr habe ich mich selbst Befriedigt und mein Nachtlicht war an. Ich lag nackt auf meinem Bett. Mein Zimmer hat zwei Dachfenster und keine Rolos. Und ja, Mein Bett steht vor einem der beiden Fenstern. Als ich fertig war, bin ich aufgestanden, sah ich meinen Nachbar an der Scheibe wie er mich beim Befriedigen beobachtet hatte... Ich fing an zu weinen und fühlte mich dreckig. Ich habe Angst... Ich kann nichtmehr klar denken. Ich brauche hilfe!

...zur Frage

Finger Steif am morgen?

Hallo! Meine Schwester hat seit mehreren Wochen jeden Morgen etwas steife Fingergelenke. Jedoch hat sie keine Schmerzen und auch keine Schwellungen/Rötungen. Die Finger lassen sich nur ruckartig bewegen. Im Laufe des Tages bessert sich diese Beschwerde aber, und sie kann ihre Finger wieder ganz normal bewegen. Auch zu bemerken ist, dass die Finger ganz leise knacken beim Bewegen. Ihre Arbeit ist auch für ihre Finger sehr anstrengend (Sattlerarbeit).

PS: Sie ist 20 Jahre alt.

LG Alex

...zur Frage

Kann man sowas wie unruhige Beine in den Armen haben?

Ich schaffe es einfach nicht einzuschlafen weil ich ständig das Gefühl habe meine arme heben zu müssen oder meine Hände zu Fäusten machen und zusammen pressen zu müssen..... Ich hab auch die Gewohnheit meine Beine zu bewegen aber da ist dieses unangenehme Gefühl nicht da , also ist es möglich sowas in den Armen/Händen zu haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?