Beine nicht bewegen können wenn ich mich beobachtet fühle, wieso?

1 Antwort

hattest du mal kontakt mit ziegen?

https://www.youtube.com/watch?v=AnVv0RkiG4U

mal spaß beiseite vll. hast du ja n problem in der aufmerksamkeit, schrei doch einfach mal in so ner situation das du angeguckt wirst vll. lockert es dich auf und du gewöhnst dich dran / macht es nicht so schlimm weißt was ich meine

Meine Nachbar beobachtet mich!?

Hallo. Ich [W/14] habe ein Problem. Es ist groß und ich habe Angst dies zu besprechen... Aber so kann es nicht weiter gehen!

Seid wir hier hingezogen sind, habe ich das Gefühl beobachtet zu werden. Ich habe mal aus dem Fenster gesehen und bemerkt das Jemand am Fenster steht [Also im Haus gegenüber von mir]. Hinter der Scheibe befindet sich die Küche und deshalb dachte ich, Sie Arbeiten bloß. Sie haben ein großes haus und obendrüber ist ein rießiges Zimmer mit Großer Scheibe. Eigentlich könnte ich das nicht so richtig beweisen das er mich beobachtet, Aber ich habe Endlich den Beweis das meine vermutungen stimmen.

Gestern Abend gegen 23 Uhr habe ich mich selbst Befriedigt und mein Nachtlicht war an. Ich lag nackt auf meinem Bett. Mein Zimmer hat zwei Dachfenster und keine Rolos. Und ja, Mein Bett steht vor einem der beiden Fenstern. Als ich fertig war, bin ich aufgestanden, sah ich meinen Nachbar an der Scheibe wie er mich beim Befriedigen beobachtet hatte... Ich fing an zu weinen und fühlte mich dreckig. Ich habe Angst... Ich kann nichtmehr klar denken. Ich brauche hilfe!

...zur Frage

Kann man sich Vertrauenslehrer auch bei außerschulischen dingen anvertrauen?

hi erstmal ich ritze mich seit neuesten und ich möchte so schnell es geht wieder damit aufhören und ich muss mit jmd darüber reden und mit meinen eltern möchte ich das erstmal nicht also kann ich mit einem vertrauens lehrer darüber reden? schonmal danke für die antworten

(und ihr braucht mir nicht sowas schreiben ja geh in therapie wie gesagt ich arbeite schon daran da es besser wird)

...zur Frage

Kann seit ca. 10 min Beine nicht mehr bewegen. Was ist das?

Bin vor ca. 10 min aufgestanden von einem Stuhl, könnte ca. 2 Meter gehen und konnte danach meine Beine nicht mehr bewegen. Kann sie aber noch spüren!

...zur Frage

Brauche Hilfe von erfahrenden Leuten...?

Ich habe Depressionen heule oft bin schlecht gelaunt seit 6 Wochen ca. ich will unbedingt zum Therapeuten usw. aber ich kann mit niemandem darüber reden...Ich habe zwar viele Freunde aber in der Schule verberge ich meine Wahren Gefühle ich könnte es eine Person es anvertrauen aber ich kann es nicht... Wenn ich es meine Mutter es sage das ich zum Therapeuten will/muss hab aber Angst vor ihre Reaktion und sie würde sich zu große sorgen machen Was sollte ich am besten tuen? So lang weiter machen bis ich nicht mehr kann? Es der Person anvertrauen und mit ihr darüber sprechen oder es meiner mutter sagen und wenn ja dan wie? :/

...zur Frage

Soll ich jmd anvertrauen um darüber zu reden?

Hi ich w/12

Will gerne mit jmd reden , weil es ist so das in der klasse voll der beef herscht viele haben mir anvertraut und darf aber niemand was sagen und das belastet mich auch das ich die probleme der anderen mit mir rum Schleppe zb ich bin für jeden da ,ich weiss wies ist die ganze zeit zu schweigen und zu tun als wäre alles gut

Aber ich kann langsam nicht mehr , hab auch kein bog mehr zu leben

Sollte ich jmd anvertrauen und wenn ja wen?

Niemand wird mich verstehen :/

Ich will mit niemand aus der klasse reden (nicht dar über)

Mit meinen Eltern auch nicht , Vertrauenslehrerin auch nicht

Normale Lehrer haben leider keine Schweigepflicht ( weil ich mag nur eine Lehrerin)

Dann hab ich niemand mit wenn ich reden kann ich weiss halt auch nicht wirklich wen ich anvertrauen kann

😔

...zur Frage

Kann man sowas wie unruhige Beine in den Armen haben?

Ich schaffe es einfach nicht einzuschlafen weil ich ständig das Gefühl habe meine arme heben zu müssen oder meine Hände zu Fäusten machen und zusammen pressen zu müssen..... Ich hab auch die Gewohnheit meine Beine zu bewegen aber da ist dieses unangenehme Gefühl nicht da , also ist es möglich sowas in den Armen/Händen zu haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?