Beine lang?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde auch sagen, dass deine Beine lang sind. Du hast mich neugierig gemacht und ich hab auch mal gemessen: Ich bin 1,76 m groß und meine Beine ca. 1,01 Meter lang. Das ist ja verhältnismäßig ein ähnliches Ergebnis wie bei dir und ich würde jetzt nicht sagen, dass meine Beine kurz sind ;D

LG, MissPossible

Ich denke beine sind lang wenn sie größer als die hälfte von der körpergröße sind. Also jetzt mal wegen den proportionen und so gesehen. Ich denk schon das das lange beine sind.

die sind echt lang ,bin um die 163cm groß und ne beinlänge von ungefähr 85cm (ja war auch neugierig^^)

Find ich schon. Hab auch die Größe und meine Beine sind fast 20 cm kürzer (ja, mußte ich jetzt doch nachmessen ...) :-)

Findest du es denn hässlich bei Mädchen ?:S

0
@Likeable

Nein, warum? Ich hätte nix dagegen, wenn meine länger wären :-)

0

Haha :D Ja, die sind lang. Und das ist eigentlich ein Schönheitsideal lange Beine zu haben. Das findet bestimmt keiner hässlich :)

Was möchtest Du wissen?