Beine jucken ganz schrecklich...

11 Antworten

  • Also ich benutze die einfache Nivea Creme :) habe das an den Armen u das junkt. Einfach eincremen u es hilft nach wenigen minuten :) einfach mal ausprobiern. So mache ich das zumindest.

Hallo,

ich habe auch stark juckende Beine. Bei mir persönlich tritt dies manchmal nach dem Duschen auf. Auf jeden Fall habe ich jetzt ein gutes Akutspray von Noreiz, welches mir gegen den Juckreiz hilft.

LG

ich hatte das auch vor kurzem..

-ich hab einbisschen honig

-bei der länge meiner beine (bin 137 cm groß/klein) habe ich so 8 esslöffel  milch

-1 teelöffel meersalz (gints in  müller oder vlt. in der apotheke da weiß ich es nicht ganz genau )

- 1 esslöffel Olivenöl

- 1 teelöffel vietnamesisches teebaumöl *

- und ein rohes Ei 

zussammen in eine SCHÜSSEL gemischt und ya halt bis es zs fest wurde so cremig halt 


*Sei VORSICHTIG mit dem Teebaumöl sehr gefährlich und ich glaube, dass es bei dia nicht funktioniert!(ich meine die Mischung)

Was möchtest Du wissen?