Beine jucken ganz schrecklich...

11 Antworten

  • Also ich benutze die einfache Nivea Creme :) habe das an den Armen u das junkt. Einfach eincremen u es hilft nach wenigen minuten :) einfach mal ausprobiern. So mache ich das zumindest.

Hallo,

ich habe auch stark juckende Beine. Bei mir persönlich tritt dies manchmal nach dem Duschen auf. Auf jeden Fall habe ich jetzt ein gutes Akutspray von Noreiz, welches mir gegen den Juckreiz hilft.

LG

ich hatte das auch vor kurzem..

-ich hab einbisschen honig

-bei der länge meiner beine (bin 137 cm groß/klein) habe ich so 8 esslöffel  milch

-1 teelöffel meersalz (gints in  müller oder vlt. in der apotheke da weiß ich es nicht ganz genau )

- 1 esslöffel Olivenöl

- 1 teelöffel vietnamesisches teebaumöl *

- und ein rohes Ei 

zussammen in eine SCHÜSSEL gemischt und ya halt bis es zs fest wurde so cremig halt 


*Sei VORSICHTIG mit dem Teebaumöl sehr gefährlich und ich glaube, dass es bei dia nicht funktioniert!(ich meine die Mischung)

Beine jucken total?

Hi, meine beide beine jucken total schon seit einer woche!! Nach dem jucken brennt es und es kommen so kleine punkte.(siehe bilder)

Was kann ich tun? (Bitte schnelle antworten)

Das ding ist, es jucken nur meine beine. [Habe eine Katze und eine Katzenhaarallergie.]

...zur Frage

Beine jucken abends total

Hallo :) Also ich ich habe mal eine frage seid ca. 1-2 wochen jucken abends extrem meine beine, ich kratze sie schon blutig, weil es nicht anders geht. Ich weiß ehrlich nicht wo dran das liegen kann ich rasiere meine beine schon seid mehrern jahren also daran kanns nicht liegen weil ich vorher auch nie was hatte.. So an bettwäsche oder anderes Waschmittel eigentlich auch nicht weil wir auch seid jahren das gleiche benutzen. Wir haben zwar eine Katze, aber es liegt sicher nicht an flöhen oder so, denn ich habe auch keine biss stellen. an trockener haut kann es auch nicht liegen, ich creme sie genug ein. Könnt ihr mir vielleicht helfen? (es juckt nur an dein beinen. es juckt von ganz oben nach ganz unten. füße und hintern jucken nicht)

...zur Frage

trockene haut und kratzer

Habe seit einer woche ganz trockene haut an den beinen. Habe die Beine jetzt zweimal täglich mit einer bodylotion eingerieben aber es ist nicht wirklich besser geworden. Die Beine jucken noch immer und vor einer woche habe ich kratzer an den beinen entdeckt, obwohl ich mich dort nie gekratzt habe. was tun?

...zur Frage

Beine jucken. was tun?!

heey ihr,

also, seit einiger zeit jucken meine beine wie verrückt, hab sie auch schon blutig gekratzt. Und ja, ich dusche regelmäßig, bevor jetzt irgendwelche dummen kommentare kommen.

Was kann ich dagegen tun? Bitte nur ernst gemeinte antworten.. danke

...zur Frage

Abends fangen meine Beine an zu jucken.

Abend fangen meine Beine höllisch an zu jucken und dann MUSS ich kratzen und dann ist es oft so schlimm dass ich mich schon blutig gekratzt habe. Was könnte das sein ?

...zur Frage

Juckende Haut nach dem rasieren

Hallo

Ich habe ein starkes Jucken an den Beinen.Hab alles versucht,Kühlen,Vaselline ect.Aber nichts hilft langfristigt.Ich meine das jucken wenn man sich die Beine rasiert hat. Ich habe nass und mit Geld rasiert. Kennt jemand gute Haushaltsmittel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?