Beine jucken extrem

8 Antworten

Hallo, ich habe das selbe Problem schon seit 3 Jahren bin W/16 und musste mich ein halbes Jahr untersuchen lassen..

Am Ende wurde festgestellt, das ich Quaddelsucht habe auch genannt ( Nesselsucht) kann man nicht heilen. Nur unterdrücken mit Kortison o. Cetirizin.

Bei mir Schwillt auch endweder das Auge,Lippen o. Hand an.

Gehört zu der Erkrankung dazu, wünsche dir ganz gute besserung Lg. :)

ich hab das in letzter zeit auch...ich denke es liegt daran daß die haut zu trocken ist (obwohl es gar nicht so aussieht) , ich verwende einfach irgendeine fetthaltige creme, dann gehts besser (kühlen hilft akut auch) :)

Bekommst du dann auch sone quadden wenn du kratzt :s..Dankeee für dir antwort hihi

0
@Darleey

naja, ich verzichte so weit wie möglich auf kratzen, würd ich kratzen hätt ich sicher sichtbare beschwerden (wie es halt so ist wenn man sich kratzt)...neurodermitis tritt übrigens bei über 90% erstmals im kindesalter auf und die beine sind auch keine typische stelle, also, deshalb brauchst du dir eigentlich keine sorgen zu machen ;)

0

Reibe mal deine Beine mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe vorm Schlafengehen ein das müsste dein Jucken beseitigen und dein Schlaf ist gesichert.Die Salbe pflegt deine Haut und beruhigt deine Hautrezeptoren Was es verursacht kann man so nicht sagen auch ich nicht aber die salbe wird dir bestimmt helfen.Bekommst du in der Apotheke oder schaue Google.

Jucken nach rasieren?

Eine frage an die frauen/ mädchen
Wenn ich mich im intimbereich rasiere dann juckt des nach ein paar tagen
extrem ist das normal?

...zur Frage

Beine jucken extrem wenn die Haare nachwachsen. Was tun?

Ich habe seit einigen Monaten ein großes Problem. Wenn ich meine Beine rasiere ist alles gut und es klappt ohne Probleme (Benutze den 'Intuition' Rasierer von Wilkinson). Allerdings fangen ein Tag später meine Beine wie Hölle zu jucken wenn die Haare nur minimal Anfangen zu wachse. Ich habe schon Narben und blutige Beine weil es so wehtut. Ich habe schon eine After Shave Creme von Balea getestet allerdings ohne Erfolg. Aufhören zu rasieren kommt nicht in Frage da ich jetzt mit 17 nicht mit Haaren an den Beinen rumlaufen will. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Beine jucken abends total

Hallo :) Also ich ich habe mal eine frage seid ca. 1-2 wochen jucken abends extrem meine beine, ich kratze sie schon blutig, weil es nicht anders geht. Ich weiß ehrlich nicht wo dran das liegen kann ich rasiere meine beine schon seid mehrern jahren also daran kanns nicht liegen weil ich vorher auch nie was hatte.. So an bettwäsche oder anderes Waschmittel eigentlich auch nicht weil wir auch seid jahren das gleiche benutzen. Wir haben zwar eine Katze, aber es liegt sicher nicht an flöhen oder so, denn ich habe auch keine biss stellen. an trockener haut kann es auch nicht liegen, ich creme sie genug ein. Könnt ihr mir vielleicht helfen? (es juckt nur an dein beinen. es juckt von ganz oben nach ganz unten. füße und hintern jucken nicht)

...zur Frage

Pickel an der Scheide und viel mehr.. Was kann das sein?

Seid ungefähr 2 Tagen habe ich starke Schmerzen beim Wasserlassen und habe einige große Pickel an der Vagina bekommen. Zudem habe ich schmerzen wenn ich mir leicht auf die linke seite der Leiste drücke. Was könnte das sein? Kann es vielleicht am Gleitgel liegen? Haben Freitag es das erstemal benutzt! Vielleicht auch daran das Darmbakterien in die Vargina gelangt sind? Oder auch daran, das ich nicht mehr regelmäßige meine Tage bekomme, die kommen jetzt schon das 2.te mal extrem verspätet kommen.? Habe da schon mit dem FA geredet die meinte man könnte nicht viel machen als abzuwarten oder Hormone nehmen, dann ist aber nicht gewährleistet das die immer regelmäßig kommen, sie meinte man müsste abwarten . Wechselnde partner habe ich auch nicht, bin seid 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er war der einzigste. Und ich glaube auch nicht, dass er jemand anderes hatte. Natürlich beweisen kann ich es nicht, aber da traue ich ihm nicht zu. Was könnte das sein?

Danke für eure antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?