Beine in der mitte zusammen=?!

4 Antworten

Wenn die Beine an den Schenkeln aneinanderreiben, sieht das in Shorts nicht wirklich gut aus. Dann solltest Du lieber auf etwas weiter geschnittene Bermudas oder Capri-Hosen ausweichen.

Für solche Beine passt am Besten ein Minirock

Da kannst Do nichts machen,freue Dich,das du keine O Beine hast,das währe schlimmer.

Beim laufen rutscht die Shorts hoch! Was dagegen tun?

Also ich bin an den Beinen etwas pummeliger und meine Beine reiben aneinander... Und wenn ich dann mal eine kurze Hose trage und dann Laufe rutscht die Hose wegen der Reibung hoch und das sieht halt doof aus. Habt ihr Tipps wie man das hoch rutschen vermeiden kann oder so? Bitte helft mir

...zur Frage

Findet ihr meine Beine fett ( ich trage Hotpants )?

Ich trage hotpants falls ich denkt, ich trage keine hose. Naja wie findet ihr meine beine ? Fett ? Dick ? Seid ehrlich. Also ich finde sie viel zu fett.... und habt ihr tipps wie beine dünner werden

...zur Frage

Etwas damit die Matratzen nicht auseinander rutschen?

Haben ein box spring Bett und die Matratzen rutschen immer auseinander dh der Topperr geht in der Mitte nach unten kennt jemand eine Lösung ?
Und nein war kein billig Bett hat 1200 gekostet 😕

...zur Frage

wie soll ich meine beine hinlegen wenn er auf mir liegt?

hallo alle zusammen,

es ist mein erstes mal und ich will fragen wie ich meine beine hinlegen soll wenn er auf mich liegt?Also kein Sex in dem sinne sondern nur rum machen im Bett!

Wie soll ich meine Beine hinlegen?

Danke im Voraus;-)

...zur Frage

Dürfen Jungs ihre Beine rasieren?

Ich hätte gerne ganz glatte Beine,habe aber etwas Angst sie zu enthaaren,da ich im Sportunterricht meistens Shorts trage und die anderen deshalb ja wissen wie behaart meine Beine sind und sich dann wundern wenn ich plötzlich ganz glatte Beine habe und mich dann mobben.

...zur Frage

Warum haben so viele junge Mädels bei diesem heißen Sommerwetter zu Hotpants/Röcken Socken und/oder Turnschuhe/Vans/Sneakers an?

Hallo zusammen,

dies fällt mir jetzt heuer besonders auf und ich kann es nicht nachvollziehen. Es spricht so viel für leichte Schuhe und barfuß.

• keine Stinkefüße
  • keinen Hitzestau in den Schuhen
  • Beine und Füße sind gleichmäßig braun.
  • es passt einfach nicht zusammen.
  • sieht komisch aus.
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?