Beine gewaxt jetzt starke Schmerzen?

Betroffene Stelle - (wachsen, Enthaarung, Kaltwachsstreifen)

2 Antworten

Hallo ElliEinhorn,

bist du dir sicher, dass du auf die Streifen nicht allergisch bist? Auf den ersten Blick scheint dies schon so!

Wie lange hattest du die Streifen denn auf deiner Haut aufliegen, das könnte auch ein Grund sein?

Lg. Widde1985

Hattest du sie zu lang drauf?

Vielleicht verträgt dein Körper den Waxstoff nicht.

am Besten geh mal zum Arzt weil sieht echt heftig aus.

LG.

Länger als 30 Sekunden im höchsten Fall war ein wirklich nie, deswegen wundert es mich so. Kann denke nur die Stelle sein wo ich 2x drauf war 😕

0

Okay. Ich befürchte das es die Stelle war wo du 2x drauf warst. Es kann aber auch durchaus sein das du allergische Reaktionen hast auf DEN Waxstoff.

0

Starke Schmerzen zwischen Auge und Nase?

Also, Seid gestern Früh habe ich sehr starke schmerzen von der rechten augen innen-Seite bis zur nase. :\ Ich habe keine ahnung woher die schmerzen kommen könnten aber sie sind am stärksten in der früh wenn ich aufwache. Es fühlt sich in etwa an wie Fieber, aber nur in dieser kleinen gegend zwischen auge und nase. Außerdem schmerzt NUR das rechte auge, eigendlich besser gesagt in der nähe der tränendrüse. (Am stärksten bei druck auf diese Stelle)Es ist für mich unerklärlich woher es kommen könnte jedoch war ich Cosplayen vor 2 Tagen und habe etwas make up in diesem Bereich draufgemacht >.< (Allergische reaktion?Wobei es kein "Brennender schmerz" ist) Habe euch auch ein bild dagelassen wo die schmerzen in etwa sind. Danke schonmal im vorhinein! ^^

...zur Frage

Verletzung zwischen Schamlippen, was kann ich machen zur besseren Heilung?

Hallo zusammen.

Ich war letzte Woche beim Waxing und da wurde mir auch der Intimbereich komplett gewaxt. So, die Haut da unten ist ja sehr empfindlich, also habe ich die ersten 2 Tage nach dem Waxing gerötete Haut die ich mit Babypuder beruhige.

Jetzt war ich allerdings etwas unvorsichtig beim Pudern und mir ist zwischen den inneren und äußeren Schamlippen die Haut senkrecht nach oben aufgerissen, also eine ganz blöde Stelle. Jetzt ist die Frage wie das ganze am besten und schnellsten verheilt. Denn zu meinem Unglück leide ich derzeit auch noch an einer Blasenentzündung und jedes Mal wenn ich auf dem Klo bin kommt da "infizierter" Urin hin und des brennt natürlich wie Hölle und reißt dann den dünnen Schutzfilm wieder auf.

Ich bin beim Waschen jetzt schon extra vorsichtig und ich klatsche nachts ne ordentliche Portion Wund- und Heilsalbe drauf, aber iwie wird des nicht besser.

Kann mir jemand Tipps geben wie das schneller verheilt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?