Beine geschlängelt überkreuzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich das mache, verbirgt sich dahinter, dass das Bein fixiert ist und nicht runterrutscht oder herumhängt. Mit Seele hat das zumindest bei mir nichts zu tun.

waalfaenger 19.07.2017, 10:34

Ich würde gerne wissen in welchem Gemütszustand du dann bist.

0
priesterlein 19.07.2017, 10:57
@waalfaenger

Kannste knicken. Wenn du Körpersprache meinst, dann vergiss deine stümperhaften, eingeschränkten, vorinterpretierenden Beschreibungen.

0

Ich mache das auch manchmal, zum Beispiel wenn ich nicht möchte, dass mein Fuß irgendwem im Weg ist. Geraucht habe ich noch nie.

Ich glaube du über-interpretierst.

Ihren Gemütszustand hättest du an ihrer Mimik erkennen können.

waalfaenger 19.07.2017, 10:38

Nee nee,..dieses geschlängelte überkreuzen,..sagt was über den inneren Zustand aus,..da bin ich mir sicher

0

Mach ich auch ab und an..... Warum weis ich allerdings auch nicht 😂 aber mit den Rauchen hat das nix zu tun.

Was möchtest Du wissen?