Beine extrem behaart :[

5 Antworten

das haare vom rasieren schneller wachsen, ist ein gerücht. man schneidet die dünnen spitzen nur gerade ab, darum kommen sie dick nach und sehen entsprechend dicker aus. sie wachsen aber dadurch weder schneller, noch bekommt man dadurch mehr.

Ich möchte ja etwas wegen zuckerpaste oder enthaarungspulver wissen!

0
@Koethchenlele

die sache mit irgendwelchen enthaarungscremes oder zuckerpaste kann ich dir als kerl leider nicht beantworten, wollte nur die falsche aussage deiner mutter berichtigen. nimm einfach einen rasierer.

0

Die Haare wachsen immer gleich schnell, egal ob man sie rasiert oder sonstwie entfernt oder wuchern lässt.

Es sieht nur so aus als wären sie dichter oder zahlreicher (nach einer Rasur), das liegt an der Schnittkante der Haarenden.

Mit 12 ists wohl wirklich noch etwas früh, Enthaarungscreme und was es da alles gibt ist teuer und man muss erst mal testen ob die eigene Haut diese Chemie überhaupt verträgt. Zuckerpaste, damit epiliert man sich die Haare, ja es tut weh weil man sich ja die Haare raus reißt. Aber mit Zuckerpaste soll es etwas angenehmer sein als mit anderen "Rausreißmethoden".

Haarentfernung mit Wachs fördert das Haarwachstum auf keinen Fall, im gegenteil.. es macht die nachkommenden Haare etwas dünner. Also ich würde Kaltwachs-Streifen oder ähnliches mal ausprobieren.

Pubertät und streit mit Eltern

Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder ob meine Eltern einfach nur schneller gerezt werden... Jedenfalls streite ich mich ständig mit Mama das macht mich fertig weil ich das überhaupt nicht möchte. Meine Mama sagt jedenfalls oft mein Ton sei eine Spur zu hart, obwohl ich das überhaupt nicht so sehe. Immer mach ich alles falsch und dann kommt eben der Streit. Was kann ich tun?

...zur Frage

Täglich muss ich mir meine Beine rasieren

Hallo.. ich muss mir jeden tag die Beine rasieren.! ist das normal.? was kann ich tun das sie nicht so schnell nachwachsen.. gibt es irgend ein Gerät das sie eine Woche nicht mehr nachwachsen.??

Danke in vorraus..!

...zur Frage

Einmalig die Beine rasieren (mann)

Hallo liebe Kommunity,

also ich wollte mir gerne einmalig die Beine rasieren und würde eigentlich nur gerne wissen, wenn die Haare nun nachwachsen bleiben die dann auch stoppelig? Oder sind sie nach einer Zeit wieder normal weich? Und ich hab auch gelesen, dass es beim nachwachsen sehr jucken soll usw. trifft das bei jedem zu oder nur manche?

...zur Frage

Muss man sich mit Rasierschaum rasieren?

Hey, ich bin 13 und bin an meinen Beinen voll behaart, meine Beine sehen aus wie Männerbeine, ich willl sie rasieren und da wollte ich fragen: Muss man sich die Beine mit Rasierschaum rasieren oder kann man das auch nur mit Wasser machen? Und noch ne Frage, meine Achseln möchte ich auch rasieren, weil ich hab mir ein Top gekauft und wenn ich die Arme hoch mache.... ist scheiße ne? deswegen, wie soll man sich die Achselhaare rasieren?

Danke, im vorraus

...zur Frage

Hilfe. Mama will meine Haare abschneiden. Was tun?

Ich habe ein ganz großes Problem. Ich bin 14 Jahre alt und meine Mama will mir unbedingt meine schönen langen Haare abschneiden. Meine Haare sind blond, glatt und reichen mir bis zur Hüfte. Ich habe seit ich denken kann lange Haare. Ich liebe meine Haare so wie sie sind. Meine Mama hat mir für nächste Woche einen Termin beim Friseur gemacht. Da sollen meine langen Haare abgeschnitten werden. Ich soll einen Kurzhaarschnitt bekommen. Meine Mama sagt ich brauche endlich mal einen anständigen Haarschnitt. Meine Haare würden nur runter hängen und hängen ständig nur vor meinem Gesicht. Sie sagt meine Haare sind viel zu dünn sehen nach nichts aus. Was kann ich nur tun? Ich will keine kurzen Haare. Ich liebe meine hüftlangen Haare so sehr aber das ist ihr egal.

...zur Frage

Ich habe stark behaarte Beine, was kann ich tun?

Also ich männlich - ist es schlimm für Frauen, wenn man so stark behaart ist? Sollte ich rasieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?