Beine enthaaren, welche Produkte taugen was?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würds an deiner stelle einfach nicht mehr so oft machen... ich habe auch festgestellt das wachs fast nichts bringt
die kleinen roten punkte kommen von zu häufigen rasieren.. also lass deiner haut erstmal 1-2 wochen ruhe und vermeide in der zeit freihe knie ;)

umso öfter du das machst, desto mehr wachsen sie nach, und länger werden sie auch noch, wenn du 40 bist kannst dir vorstellen was du da für arbeit hast

okay, ich bin eine frau und finde haarige beine sehr unattraktiv.. ich glaube meinen mitmenschen geht es meist nicht anders!

0
@blablacrab

das du eine frau bist hab ich schon verstanden, aber das man das "unattraktiv" findet als mann bezweife ich

0

geh zur Kosmetikaren oder las die harre weg lasern

Was möchtest Du wissen?