Beine enthaaren - wachsen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heyo, Ich hab allgemein schwarzbraune Haare, daher habe ich ein ähnliches Problem. Ich rasiere meine Beine alle 2 Tage und es ist echt lästig, sodass ich auch schon über Wachs nachgedacht habe. Ich hab mich also schlau gemacht ;) Du solltest vor dem Wachsen warten, bis deine Härchen so 3-4 mm lang sind, also einfach mal bis dahin lange Hosen oder Leggins unterm Rock tragen. Dann lassen sich die Haare besser entfernen :) So schlimm ist das Wachsen vermutlich gar nicht, denn es machen auch viele meiner Freundinnen, daher gehe ich davon aus, dass es aushaltbar ist.

Viel Erfolg!

PS: Ich fühle mit dir ;)

Hallo, nein die Haare sollten schon länger sein, dann kommt wirklich alles weg. Ich bevorzuge Warmwachs, weil man dann seine 'Ruhe' hat. Naja für ca 20 Tage. ;) Damit es nicht so wehtut, musst du deine Haut straffen. Also bei mir gehts. ;)

20 stunden ist glaub ich zu früh. ich machs mit enthaarungchreme. das ist nciht so viel aufwand, man muss es nciht so oft machen, und sie wachsen schwächer nach. kann ich nur empfehelen. ich benutzte des enhaarungs spray von veet aber da tuts was billiges von isana oder so auch

Was möchtest Du wissen?