Beine durchstrecken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeden Tag 10-15 Minuten dehnen, vor allem die Beine (gibt sehr viele Dehnroutinen auf YouTube). Nach ca 1 Woche wirst du schon Ergebnisse sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja beschreib mal mehr. Hast du eine Blockade im Knie selber oder zieht es mehr auf der Beinrückseite /Rücken. Kannst du de im stehen auch schon nicht durch strecken oder nur im sitzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xeintopfx 26.03.2016, 01:00

Im Stehen kann ich es auch nicht.

0
yoda987 26.03.2016, 01:21
@xeintopfx

Geh zum Arzt das bekomm tman it Übungen nicht mehr hin. Hast rheuma oder ähnliches

0

Dehnübungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xeintopfx 26.03.2016, 01:05

Welche genau?

0
netflixanddyl 26.03.2016, 01:06

Da frags du was.. :D am besten für die wade und knie.. generell Beine

0

Was möchtest Du wissen?