Beine. dünner :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Sicher hast Du durch Deinen Sport Beine mit langen und gestreckten Muskeln. Finden fast alle Männer richtig schön. Die dünnen Beine der wandelnden Kleiderstangen welche die Laufstege dieser Welt bewandern mögen zum spazieren tragen von Kleidung geeignet sein - Männer mögen das nicht. Leider kann man auch nicht nur an den Beinen abnehmen. Du könntest mit dem Joggen beginnen. Dann werden sicher Deine Beine schlanker aber es wird Dir auch Muskeln nehmen und das wäre schade. Muskulöse Beine bei Sportlerinnen mit was dran sind hoch erotisch - bleib wie Du bist. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

okei :) Vielen Dank für deine Antwort & dir auch ein schönes Wochenende :))

0

Ich schließe mich der Frage von sabrinazoe an: Sind deine Beine einfach muskulös, oder hast du ein kleines Fettpolster? Wenn sie muskulös sind, dann ist das doch gar nicht schlimm! Im Gegenteil, man sieht, dass du deinen Sport gut betreibst! Und wenn da doch ein bisschen Fett mit im Spiel ist, dann ist auch alles okay! Viele Jungs (auch einer, den ich kenne) haben die Ansicht, dass man bei einem Mädchen auch was zum Anfassen haben muss! Wer will denn bitteschön Knochen mit Haut überzogen! Und schau dir mal J. Lopez an, was die für Beine hat! Und sie ist trotzdem verdammt berühmt! :D Also hab dich nicht so, du bist toll, wo wie du bist :)

Verstehe ich das richtig? du hast muskeln an den Beinen un deswegen sind die Beine dick? oder macht das Fett die Beine dick?

Was möchtest Du wissen?