Beine dicker& kürzer wirken lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Akzeptier einfach deine Figur und lass dich nicht von anderen Menschen beirren! Bin auch etwas dünner und solange man nicht magersüchtig ist und fast gar nichts isst, wo liegt das Problem? Andere Menschen wiegen 150 Kilo... Jedem das Seine und wenn du aus dem Wachstum raus bist, wirst du auch bestimmt zunehmen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das machen viele Menschen mit einer Essstörung, um blöden Kommentaren aus dem Weg zu gehen, die eventuell berechtigt sind.
Du könntest auch weniger enge Jeans /Hosen tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und jetzt möchtest du bestimmt ganz viele Antworten haben, die dir bestätigen dass du ganz wundervolle lange schlanke Beine hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Victoriacj
06.10.2016, 15:58

Ja genau das ist mein Ziel! Nein ich frage dich hier nicht um Komplimete zu bekommen, solche Kommentare kannst du dir sparen, ich will dickere Beine. Du weißt nichts also halt dich da raus-.-

0
Kommentar von Victoriacj
06.10.2016, 15:59

Komplimente*

0

Was möchtest Du wissen?