Beine brennen bei trainieren?

3 Antworten

Deine Beine sind beim Krafttraining viel höheren Belastungen ausgesetzt wie beim Fußballspielen im Verein. Da ist gar nichts durchtrainiert^^

Ich denke, du meinst das Ziehen was kommt sobald du ein paar Übungen bzw. Wiederholungen gemacht hast. Ist ganz normal am Anfang. Aber nicht übertreiben, am besten davor aufwärmen mit ein wenig laufen und dehnen. Dann sollten die Schmerzen reduziert werden.

danke für die ausführliche Antwort

0

Ich Trainiere schon seit  1 jahr beine im studio...aber brennen tut es trotzdem...und ich bin süchtig danach... ;)

deine beine sind für den bodybuilding sport untrainiert.

Kniebeugen dicke beine oder schönen po?

Ich bin 14  wiege 53 Kilo und bin 168 groß. Ich würde gerne wie früher einen schönen runden po

Da es Winter ist habe ich lange nicht trainiert,  aber immer wenn ich trainiere Krieg ich dickere beine. Was meint ihr?:) 

...zur Frage

meine beine brennen...sehr stark!?

hi, ich hab much gerade rasiert und jetzt brennen meine beine seeehr stark. es tut höllisch weh. salbe hilft auch nicht. das ist noch nie passiert! was kann ich tun? hilfe, es tut sooo weh!

...zur Frage

fitness training muss es brennen?

ihr kennt ja alle wenn der muskel brennt manchmal ist es bei mir und manchmal nicht jz grade ist es nicht da ist es schlimm? trainiere ich meine muskeln umsonst? danke im vorraus

...zur Frage

Nicht trainieren gehen, schlimm?

Hallo Leute, ich habe am Sonntag Bizeps und Trizeps trainiert! Gestern Brust, Bauch und Rücken.

Ist es schlimm wenn ich heute nicht Bizeps/Trizeps trainiere? Ich spüre noch einen seeeehr leichten Muskelkater. Wenn ich heute nicht trainiere dann habe ich 2 Tage nicht Bi-Trizeps trainiert! Ist es nun schlecht für den Aufbau wenn er erst morgen trainiert wird? :D

Ernst gemeinte Frage! Ausserdem, ja ich trainiere Beine!

...zur Frage

wie bekomme ich dünne beine ohne muskeln anzubauen?

ich mache sport aber wenn ich meine beine trainiere damit sie dünner werden, bauen sich muskeln an und sie sind dick. zwar trainiert aber dick. was muss ich machen damit sie dünn werden? sie sind nicht fett aber schon breiter als normal

...zur Frage

Was machen gegen das brennen, nach trocken rasur an den beinen?

Mein freund kam vor in ein paar minuten und es musste ganz schnell gehen deswegen hab ich ein bisschen wasser auf die beine gemahct und rasiert, da ich noch paar wunden hatte und alles sind voll viele aufgegagen und meine ganzez beine haben geblutet es brennt jetzt soooo sehr und es ist alles richtig rot und angeschwollen, was kann ich jetzt machen damit es nicht mehr so brennt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?