Beine brechen für den Wachstum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Willst du dir wirklich deine Beine brechen? Glaub mir das ist es nicht wert außerdem hast du dann tierische Schmerzen! Warte lieber bis du doch noch von selbst wachsen tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal unter Professor Augustin Betz nach, der hat eine Spezialklinik für Knochenverlängerungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besprich das am besten mal mit einem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Beine brichst wirst du vlt einen cm größer... Was bringt das? Merkt auch keiner mehr... Es hat nunmal jeder sein "kreuz zu tragen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violavio
07.01.2016, 06:05

Nein das macht bis zu 10 cm aus

0
Kommentar von DJFlashD
07.01.2016, 06:10

ok ich hab eig. keine ahnung davon aber weis nicht wie gesund das ganze ist.. gibt es Probleme im Alltag wegen deiner größe oder wieso wärst du mit solchen Methoden einverstanden?

0
Kommentar von DasFussl
07.01.2016, 06:53

Davon hab ich ja noch nie gehört, Beine brechen und größer werden? 0.o krank :D

1
Kommentar von DJFlashD
13.01.2016, 13:01

hmmm joa k naja ich weiß nicht, am besten mit nem Arzt klären ob und welche Langzeitfolgen es haben kann ect

0

Was möchtest Du wissen?