beine auseinander, beim sitzen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

liegt nicht daran ob du fett bist wenn du so lieber sitz denn mach doch ich bin ein junge und sitz au manchma mit gekreuzten beinen weils halt für mich gemütlicher is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern, wenn amerikanische Forscher eine Studie über den Winkel der Beinöffnung von Frauen gemacht hätten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mibvws
17.10.2012, 22:28

XD

ich mein ja nur...

0

das hat nix mit figur zu tun is ne gewohnheit....früher sass ich auch so bis 16 jetz bin ich 17 und mach die beine übereinander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich bist du eher dick

ich bin eher dünn,deswegen mach ich meine Beine beim Sitzen immer übereinander,aber du musst es ja nicht machen ...du kannst ja abnehmen :D

Frauen machen das übrigends häufiger als Männer,ist glaub ich klar,warum...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mibvws
17.10.2012, 22:28

ich will meine beine nicht zusammen machen... cih finde sie auseinander bequemer...

0

Was möchtest Du wissen?