beine abtränieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

ich habe vor 1 Jahr MMA gemacht und dadurch sehr durch Tränierte beine bekommen die Waden sind obwohl ich damit aufgehört habe nicht geschrumpft<

Das ist eigentlich ungewöhnlich. Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind immer nur eine Momentaufnahme.

Fährst Du Rad? Macht auch dicke Waden.

Joggen macht wirklich dünne Beine, greift aber auch anderweitig Fett ab. Einige Workouts :

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

Ich wünsche Dir alles Gute.

Tja...um Muskeln abzubauen, darf man sie eben nicht mehr als nötig belasten. Ein Training gibts dafür nicht, denn Training baut immer Muskeln auf.

Was möchtest Du wissen?