Beinbruch, schmerzende Narben und Taubheit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo touffitri, das klingt ja alles andere als angenehm. Ich würde dir empfehlen zu einem Orthopäden zu gehen und ihm deine Probleme genau so zu beschreiben wie du es hier getan hast. Bewegungseinschränkung, Ziehen der Narben usw, und erkläre, dass du gerne tanzt und es dich in deinem Hobby einschränkt. Bitte ihn, dir nochmals Physiotherapie zu verschreiben und suche dir eine/n sehr erfahrene/n Physiotherapeutin/en. Diese sollten sich auch die Narbe ansehen (es gibt eine Narbenbehandung und auch Pflege welche sie dir als Hausaufgabe erklären sollten), und deine Schmerzen und Bewegungseinschränkungen in wenigen Sitzungen verbessern können.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt ja alles nicht schön und was noch dazu kommt ist das du auch am Wachsen bist.

Das mit der Taubheit solltest du mit einem Arzt abklären es kann sein das sie dir einen Nerv abgeklemmt oder eingeklemmt haben lase bitte danach schauen.

So das Narben weh tun ja das kann sein das sie Spannen hol dir doch Arnika Salbe bei DM und Massiere jeden Tag deine Narben damit ein das wird dir gut helfen.Aber mit der Taubheit ab zum Arzt OK. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?