Beinbehaarung und Shorts

Foto - (Beine, behaarung)

4 Antworten

Tu einfach nichts und sei stolz auf Deine Behaarung und tritt selbstbewusst auf. Das kommt an. Sei einfach ein Mann! und nicht jemand, der nur dem Mainstream oder irgendeinem Trend hinterherläuft.

Was machst du, wenn hier alle sagen "Ne, geht gar nicht!"????

Ja, du bist in der Pubertät, ja, da ist man sich seiner unsicher. Aber...es ist nunmal, wie es ist. Du hast die Beinbehaarung, du willst weder rasieren noch trimmen. Dann steh' bitte dazu! Du bist nicht der einzige! Und ich finde, es gibt wesentlich schlimmeres, als Beinbehaarung. Weiße Socken in Sandalen bspw! ;o)

Trag' bitte, was dir gefällt! Steh' zu Dir, zu deinem Stil und eben auch zu deinem Körper! Ich trage auch kurze Hosen, obwohl ich eine fette Narbe am Knie habe...wayne? Blicke gibt's immer....

Hallo, ich habe seit meiner Jugend schon starke Beinhaare. Ich bin nicht schwul, aber ich sage Dir nur, dass sieht echt gut aus. Stehe dazu und entferne bloss nichts. Ich würde mich am Körper gar nicht rasieren. Tat dies als Kind mal mit 11 an den Achseln und ich fand es ohne Haare einfach nur schrecklich. Zum Glück hatte ich rasch wieder Haare dort, die aber fester waren. G.

Beine rasieren bei Shorts?

Sollte sich man sich als Mann die Beine rasieren, wenn man shorts trägt? Oder darf man seine Haare zeigen?

...zur Frage

Beine rasieren unmännlich?

Somit der Zeit stört mich meine Beinbehaarung sehr. Vorallem im Sommer bei heißen Temperatur.

Ich dachte darüber nach mir paar Kaltwachsstreifen zu besorgen und dem ein Ende zu setzen. Habe aber Angst das es komische Blicke auf sich zieht wenn ich Shorts trage. (Ich habe meine Wurzel übrigens im Orient)

Findet ihr es komisch wenn die Beine eines Mannes glatt sind? Schließlich rasieren wir uns auch die Eier also warum da nicht auch die Beine?

...zur Frage

Werden Beinhaare in der Sonne heller?

Hallo, können die Haare an den Beinen wenn man mehrere Tage (ein paar Stunden) in der Sonne ist heller werden und wenn ja, wie viel heller werden sie und wie lange bleibt das? Mein Problem ist nämlich dass ich viele dunkle lange Haare habe (schwarz - leicht dunkelbraun) und dies ziemlich stark auffällt (bin auch gerade mal 14 Jahre alt und kein anderer hat sonst solch eine Beinbehaarung).
Würde gerne etwas unauffälligere Haare haben (aber auch nicht rasieren, wachsen oder so, finde ich auch blöd) also etwas hellere, so hellbraun ungefähr. Ist dies indem ich einfach in der Sonne bin oder mit Haushaltsmitteln möglich (will sie auch nicht Tönen oder so, finde das ebenfalls schwachsinnig)? Mit schwarzen Haaren eig eher schwer oder :(?

...zur Frage

Pumps flutschen?

Hey an alle Mädels die gerne mal Pumps tragen. :)

Ich habe da mal eine Frage. Und zwar folgendes...Ich trage normalerweise flache Schuhe, habe aber gerade bei so warmen Wetter auch mal Lust Pumps zu tragen, eben etwas schickere, fraulichere Schuhe. Also habe ich mir letzte Woche Freitag im Deichmann so Pumps mit Riemen vorne am Schuh gekauft, die vorne, also im Zehen Bereich auch super passen. ABER, dafür flutscht es hinten an den Versen etwas. Ist das normal, oder sollten Pumps gar nicht "flutschen"? Ich bin mir total unsicher ob ich die umtauschen soll oder nicht. :,D Weil vorne passen die ja gut.

Ich bedanke mich schon mal für Antworten. :)

...zur Frage

beine rasieren männlich?

ist es komisch, wenn man sich als junge an armen und beinen rasiert?

...zur Frage

Beinbehaarung stärker wegen rasieren, was kann ich dagegen tun?

Hallo zusammen,

Naja ich habe vor 2 Jahren angefangen mir die Beine zu rasieren. Im 1. Jahr nicht regelmässig und dann letzten Sommer habe ich regelmässig begonnen zu rasieren. Im nachhinein bereue ich es irgendwie da meine Beinbehaarung nun viel stärker sichtbar ist.

Also meine eigentliche Frage ist wenn ich meine Beine waxe oder einen epilierer benutze (da werden ja die Haare mit Wurzeln entfernt) wachsen die dann wieder dünner nach? Also nicht so dick (und zum Teil stoppelig) wie nach dem rasieren?

Ich wär echt froh um Antworten ^_^;

Danke im voraus (^_^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?