Beinbehaarung ok?

Bild - (Körper, Harre)

3 Antworten

noch näher bitte 

Ja. ...

Oberkörper Bild verschickt an Jungen?

Ist es was schlimmes wenn man ein Oberkörper(nur Bauch) Bild verschickt mich hatte ein Junge gefragt ob ich ihn auch sowas schicken kann (er hat mir Bild von seinem"six-pack") ich wusste zwar das er was anderes haben wollte aber das wollte ich ihn nicht schicken :)
Also wenn er das jetzt irgendwem zeigt geh ich dann gleich als schl**** oder H***e? :/

...zur Frage

Behaarung in der Pubertät?

Habe starke beinbehaarung, bin ein Junge (14). Ist das noch Normal ?

...zur Frage

Ich habe ungleichmäßige Beinbehaarung HILFE!

Ich (Junge , 14) bin schon voll in der Pupertät und habe schon starke Beinbehaarung und ich musste mir sie mal bisschen rasieren .. (der Grund ist momentan unwichtig) und rechts an beiden Beinen ist wieder alles normal gewachsen , aber links nur leicht .. :S Und das ist seid Monaten so ! Könnt ihr mir weiterhelfen ? Und bitte kommt jetzt nicht mit Hautarzt an oder so .. :s Danke im Vorraus !

...zur Frage

Clip In Extensions ja oder nein?

Hallo ihr!   

Ich habe mir überlegt zu meiner Konfirmation Extensios ins haar zu machen.

Dabei habe ich an Clip In Extensions gedacht.      

So und jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich die nehmen soll denn viele sagen auch das die immer verrutschen

also habt ihr erfahrungen damit?

Ich meine vorauf muss ich achten?

und echthaar oder kunstfaser?

 

danke :D ♥

...zur Frage

Starke beinbehaarung mit 15, warum?

Hey
ich hatte schon mit 14 starke beinbehaarung.
aber mir macht es garnichts aus ich gehe schwimmen und ziehe auch kurze hosen an also ich schäme mich nicht dafür aber ich will wissen warum ich überhaupt so eine starke Behaarung hab?

...zur Frage

Sind so viele Beinhaare Normal?

Ich bin 14 ein Junge, und habe starke Beinbehaarung. Ist das noch normal ?
(Bin ja ein Junge und kein Mann)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?