Beinbehaarung mit 12

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nicht Rasieren!Das wird irgendwann nur noch schneller wachsen!Sag es deiner Mutter/Vater oder einer anderen Vertrauensperson! Toi Toi Toi!

Völlig normal ist bei mir auch so gewesen , ich rasiere sie mir manchmal ist aber nicht nötig ! Ansischtsache

Bist du ein Junge oder ein Mädchen? Wenn du ein Junge bist würde ich es lassen, als Mädchen kannst du dich ja über verschiedene Enthaarungsmethoden informieren :) Z.b Rasieren, Epilieren, Enthaarungcremes etc. Aber auch als Mädchen musst du dich nicht rasieren, und auch als junge kannst du dich rasieren. Nach einer Rasur wachsen die Haare aber dicker nach, wodurch sie sichtbarer werden. Liebe Grüße

ob du das rasierst oder nicht ist deine entscheidung. wenn es dich stört, oder du doof angeredet wirst kannst du ja mal versuchen wie das mit dem rasieren so ist ;)

Das mit den Haaren liegt einfach an deiner Genetik.

Das mit den rassieren oder nicht liegt an dir.

hab noch keine auch 12 glaub das ist verschieden

Was möchtest Du wissen?