beinbehaarung am hinteren oberschenkel

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rasieren ist schlimm, kürzen nicht

Wenn du sie kürzt, wirst du das leider regelmäßig machen müssen, sonst siehts nachher evtl. sogar noch schlimmer aus. Das einzige das ich wüsste, dass die Haare quasi verringert (also die Menge) wären so Waxstreifen - allerdings auch das schmerzhafteste. Und bis die Haare nachwachsen sieht's noch schlimmer aus als jetzt. Außerdem weiß man nie wie stark der Wuchs danach ist, also ob es dann nicht vielleicht sogar weniger Haare sind als auf den restlichen Teilen deiner Beine. Die Alternative zum Wax wäre ein Epillierer (von deiner Mutter heimlich ausgeliehen oder so), das hat allerdings die selben Folgen wie das Wax, wegen dem Nachwachsen der Haare und so. Also ist das Kürzen wahrscheinlich doch die beste Lösung :D

Solange du die nicht am allerwertesteten hast dan ist es doch egal

das kannst du ruhig rasieren aber was stört dich denn an ihnen ? ...

JD300 21.08.2012, 23:12

sie sehen hinten länger aus als zB vorne am oberschenkel oder ist das etwa normal?

0

Was möchtest Du wissen?