Beinbehaarung 14 Junge

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh zu einem Dermatologen und lass dich beraten und hör nicht auf den Quark den die 9jährigen dir hier raten. Die träumen noch davon Haare zu haben.

Ich würde das lassen.... wirklich! Männer/Jungs ohne Haare?! No go! Außerdem: Wenn du oft draußen bist, dann werden die Härchen eh heller und deine Haut dunkler (ist doch logisch). Dann sieht man die nicht mehr sooo stark. Wenn du sie rasierst, dann kommen so komische Stoppeln und alle Mädels und Jungs werden einen grooooßen Bogen um dich machen... Dann musst du auch fast jeden Tag deine Beine rasieren und dann kommst du schnell homo rüber... Sry,,,Und so Haarentfernungscremes bringe eh nichts, Jungs die Beine epilieren... bäääh... Deine Mum würde echt komisch schauen, wenn du ihren Epilirer haben willst und dein Dad... Na ja, hoffen wir mal er hat keins! :DD

Ich hoffe ich habe dir geholfen! :]

Wachsstreifen drauf und dann abziehen.

Was möchtest Du wissen?