<beinbehaarung - Rasieren ja oder nein

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Als Junge: Du wärst der homo der schule Als Mädchen: Bist du Gisela ausen frauenknast ab damit!

klar. jedes mädchen das ich kenne, rasiert sich oO Und ist doch egal, wenn den anderen auffällt, dass du dich rasiert hast. Tun die doch auch( und wenn nicht, dann sind die sehr sonderlichxD). Zudem ist es doch dein körper. oder vergelten dich die anderen aauch, wenn du dir beim friseur die haare geschnitten hast?

moment... du bist ja ein Junge:O lass die dran!O_O

0

Ich würde vorschlagen um 02;49 schläfst du einfach mal ne nacht drüber. Vorher miss einfach mal, wie lang deine haare sind (dafür ist es empfehlenswert mind. 25 haare abzumessen und dann den Durchschnitt zu errechnen) und wenn am nächsten tag die selben 25 haare nicht gewachsen sind, würd ich mir keine sorgen machen.

Außerdem wachsen die haare immer doppelt so schnell nach, wenn du sie rasierst. also kannst du dich nur ca. 38 mal im leben rasieren, danach wachsen die haare sowieso jeden tag neu.

Musst du selber wissen. Probiers einfach mal aus, wie es für dich ist, wenn es dir nicht gefällt, kannst du die Haare ja nachwachsen lassen.

sei froh dass dun junge bist, wenn du einmal anfängst zu rasieren dann machst du das nämlich ewig, weil stoppeln schite aussehen und schon nach 1/2 tagen kommen und das kratzt.

immer rasieren ist mega nervig, deshalb beneide ich manchmal euch jungs! lass alles einfach wie mutter natur es geschaffen hat. wenn andere jungs darüber reden sag halt das ist zeichen deiner männlichkeit und sie sind nur neidisch

und im zweifels fall ist das auf jeden fall besser als wenn sie nachher behaupten du wärst "homo" oder sonstiges , weil du dir die beinhaare rasierst. wenn du 13/14 bist, hast du die behaarung ja sicher auch nicht seit ewigkeiten, zeichen für einbruch der pubertät und du wirst dich dran gewöhnen - du meinst jetzt vll noch die haare stören, aber das wird iwann normal für dich.

seh's positiv. bald is winter, dann is auf jeden fall wärmer so :P

0

Als Junge : Auf keinen Fall ! Das kommt etwas "Trendy" rüber und so , Es ist zwar nicht angenehm an den Beinen etwas beharrter zu sein als manch andere :/

Als Mädchen : Jep , Rasier dir die beine c:

GRRGRHRGR, wieso sollen wir Frauen uns die Beine rassieren, wenn die Männer dafür selbst zu faul sind?

0

Wenn du als Junge auch Privat in Frauenkleidern unterwegs bist,kannste es ja machen.Wenn du aber ein Mann werden willst,dann laß es lieben.

kurz schneiden mit harrschneider

Habe auch starke Bein Behaarung und ich mag's Vorallem nach dem duschen sieht's irgendwie cool aus. Wenn du sie rasiert bist du der Ober gay

bist du ein mädchen? dann rasier dich einfach

wenn du ein junge bist und es dich wirklich selber stört genauso

Geh lieber zum Vater und frage um Rat egal wo er wohnt.

Bist dun junge oder ein mädchen??

Junge ^^

0
@nomitnomit

Also ich finde jungs sollten sich nich die beine rasiesen....meine meinung aber wenn du es schöner findest machs einfach...

0

Bist du ein junge oder Mädchen? Mädchen: rasieren!! sowas ist sonst einfach nur unschön junge: lassen! das geht echt garnicht wenn jungs sich rasieren!

Ahja; Rassierte Beine sehen nach 2-3 Tagen nicht mehr schön aus!!

Was möchtest Du wissen?