Beinahe Sex mit bestem Freund

11 Antworten

Asooo. Bis gerade dacht ich noch du wärst ein Mädel xD

Okay. Wie alt bist du?

Und wenn das so ne Art Erfahrung war und sonst nichts dahinter steckt, ist das nicht schlimm. Unternimm einfach wieder was mit ihm und ignorier einfach den Fakt, dass ihr sowas gemacht habt. Auch wenns schwer ist das zu vergessen^^

Sowas ist eigentlich "ganz normal" und basiert nur darauf Erfahrungen zu erlangen. Denk ich zumindest. Also keine Sorge^^

Danke für die tolle Antwort, fühle mich gleich besser :)

Deinen Stern kriegst du morgen :)

ihr habt nur dass gemacht, was tausend andere gleichaltrige auch tun, also nichts ungewöhnliches.

Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid... Wenn ihr aber Jugendliche seid, dann ist es ganz normal und ihr solltet euch eurer nicht schämen müssen... Einfach sagen das es was eimaliges war, wenn ihr es nicht wiederholen wollt und gut ist...

genauso ist es mit meiner 1. Frage auch gewesen, als unser Opa kam...

schau doch Harry potter...

Nimm es locker. In der Pubertät probiert man manches mal aus. Euer Verhalten bedeutet nicht gleich, dass Ihr schwul seid. Sollte es dennoch so sein, wird Euch nichts anderes übrig bleiben als das zu akzeptieren. Niemand wird durch ein geleichgeschlechtliches Spiel schwul. Ein schwuler Mensch wird auch nicht dadurch heterosexuell, dass er sich einen Partner mit dem anderen Geschlecht sucht. Allerdings kann man, wenn ma schwul ist auch nicht mit Erfolg trainieren anders zu sein. Einige Menschen haben sowohl homo- als auch heterosexuelle Neigungen. Auch daran können sie dann nichts ändern. Allerdings kann das zu ziemlichen Problemen in Beziehungen führen. Sexualität ist doch nichts Verbotenes.