Bein wird von innen heiß

1 Antwort

es könnte auch mit den Venen zusammenhängen -- wenn es nicht weggeht, sollte ein Arzt mal nachsehen

Kann das sein das ich eine Thrombose habe?

Hallo Leute.

Seit ein paar Tagen habe ich ein komisches ziehen im Bein. Angefangen hat das bei den Waden dann weiter zum Knie und jetzt habe ich das Ziehen im Oberschenkel...

Hab mich schon ein wenig schlau gemacht und mir die Symptome von einer Thrombose angesehen wie z.b.

-Schwellungen

-Rötungen

-dann die komischen Schmerzen

-gibt mehr Wärme ab als das andere Bein

usw.

Bei mir ist allerdings nur eins der Symptome die komischen Schmerzen. :/

Habe jetzt ein wenig sorge....

Infos über mich:

18 Jahre, männlich, Raucher, betreibe Kraftsport(3-4 W), arbeite als Softwareentwickler(sprich ich sitze mehr oder weniger den ganzen Tag).

Danke schon mal im Vorhinein...:)

...zur Frage

Schmerzen im Oberschenkel, muskelfaserriss

Ich habe mir heute beim Fussballtrainingbeim Bein bzw. meinen Oberschenklen verletzt und wenn ich jetzt laufe oder mein Bein in irgendeiner Art bewege zieht es sehr im Oberschenkel.Es tut sehr weh aber nicht so, dass ich jetzt weinen muss (wenn ihr versteht was ich meine :DD ). Meine Frage ist jetzt : Hab ich mir vielleicht einen Muskelfaserriss zugezogen? Danke im Voraus für jede Antwort (:

...zur Frage

Mein Bein zittert und es kribbelt. Was kann das sein?

Hey;)
Ich hatte vor 4 Jahren einen Unfall wo ich angefahren wurde. Ich habe mir den Unterschenkel zertrümmert und die Ärzte haben einen Teil des Knochens raus genommen. Mein rechtes Bein ist jetzt kürzer.
Ich liegen gerade im Bett und spiele noch Handy. Mein Bein hat vor ca 10 Minuten angefangen so zu zittern wie wenn einem kalt ist aber viel heftiger. Und es kribbelt voll aber so komisch nicht als wenn es schläft. Ich habe irgendwie auch keine Kontrolle mehr über das Bein sondern es zittert einfach.
Was kann das sein?
LG

...zur Frage

Schmerzen in Leistengegend nach Sprint im Sportunterricht?

Wir haben Sprintübungen über 75m gemacht. Nach dem ersten Durchgang verspürte ich den Schmerz in der Hüfte, innen im linken Bein. Ich habe aber noch weiter gemacht. Ca. 1h später wurde der Schmerz stärker. Ich kann jetzt kaum noch richtig laufen mit dem Bein. Das andere ist ganz normal. Ich habe lange keinen Sprint mehr gemacht. Aufgewärmt haben wir uns jedoch.

...zur Frage

Habe ich wirklich einen Muskelfaserriss?

Am Samstag ist mir jemand beim Fussball in die Wade gesprungen sodass ich Abends kaum noch auftretten konnte das Spiel habe ich zwar noch zu Ende gespielt hatte aber direkt nach dem tritt schmerzen später aber im verlaufe des Spiels nicht mehr .... Dann am Sonntag habe ich morgens an einem 5km Lauf teilgenommen obwohl ich früh morgens noch ein leichtes ziehen im Bein hatte während dem Lauf hatte ich gar keine Schmerzen auch eine längere Zeit danach nicht aber Nachmittags dann wieder .... Heute am Dienstag war ich dann beim Arzt und habe die Diagnoze Muskelfaserriss bekommen der Arzt selbst meinte zu mir dass man es gipsen könnte oder auch schienen aber das möchte er bei mir nicht machen weil meine Muskeln gut genug ausgeprägt sind (habe einen Salbenverband bekommen) und er meinte dass ich 2-3 Wochen kein Sport machen darf

Aber jetzt frage ich mich ob es wirklich ein Muskelfaserriss sein kann weil ich so fast normal gehen kann und auch zwar schmerzen habe aber diese sind auszuhalten ... Ich habe immer gehört dass man mit einem Muskelfaserriss wohl kaum laufen kann ... Kann das was ich habe ein Muskelfaserriss sein ???

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?