Bein wird immer wieder taub

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Lasse dich mal von einem Gefässchirurgen untersuchen,Es kann eine Durchblutungsstörung sein.

Das halte ich für ausgeschlossen!! Durchblutungsstörungen äußern sich an den Beinen immer zuerst "peripher" - also fern vom Körperstamm - quasi nie zuerst und allein am Oberschenkel!!

0
@aesculap

Bist du Arzt?Es ist ja von mir ein Vorschlag und keine Diagnose

0

Es könnte sein, dass Du einen Bandscheibenvorfall erlitten hast, welcher auf das Rückenmark drückt (ist wie gesagt nur ein Verdacht ... ich kann hier keine Ferndiagnose stellen).

Es ist sehr, sehr wichtig, dass Du so schnell wie möglich zum Arzt gehst, bevor Schäden auftreten, die nicht mehr rückgängig zu machen sind.

Bei Bandscheibenvorfällen muss nicht zwangsläufig gleich operiert werden. Häufig kann man diese auch mit gezieltem Rückentraining und Kräftigung der Rückenmuskulatur jahrelang in Schach halten.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Ach ja, gehe erstmal zum Hausarzt und der wird Dich dann vermutlich zum Orthopäden oder Neurochirurgen schicken.

Ischias-Nerv eingeklemmt. Eigentlich sollte der Hausarzt das feststellen können. Sonst geh zu einem Orthopäden oder Neurologen.

Geh zum Orthopäden, zum Neurochirurgen, zum Neurologen, such dir was aus! Da ist sicher ein Nerv eingeklemmt (Wirbelsäule). Du musst damit zum Arzt.

lass dir vielleicht mal die wirbelsäule untersuchen - kann vom rücken kommen - muss aber nicht gute besserung

Das kenne ich von Freunden die Rückenprobleme haben. Auch die haben oft ein Taunheitsgefühl in den Beinen. Aber ich habe keine Probleme mit dem Rücken (zumindest keine Scchmerzen....)

0

ich habe dieses problem schon seit jahren. werde jetzt zum neurologen gehen.

Ich würde dir einen Besuch bei einem Neurologen empfehlen.

Orthopäde. Könnte vom Rücken kommen.

du solltest zu einem orthopäden gehen

Da ist ein Nerv eingeklemmt davon kommts.

hast du auch rückenschmerzen?

nein gar nciht. Deshalb wundert mich dieses Komische Gefühl ja so

0
@tapri

hm. vllt solltest du trotzdem mal zum arzt. es könnte ein eingeklemmter nerv sein.

0

Was möchtest Du wissen?