Bein Weh

5 Antworten

Hi Sunnytime,.bklären,ob es sich um ein Meniscusproblem handelt,Was tut mehr weh?Beuegen oder Strecken im Gelenk.Dann evein :Rö des Kniegelenkes,dann Eine MRT-Untersuchung.Kann aber auch von der Lendewibelsäule ausgehen.lso Abklären.LG Sto

Also wenn es schlimmer wird, rate ich dir zum Arzt zu gehen.

Wenn du auf das Knie gefallen bist, dann kann es entweder eine Prellung sein, an der Kniescheibe liegen, oder bei ganz unglücklicher Landung auch der Meniskus. Das Knie ist halt das größte und komplexeste Gelenkt des menschlichen Körpers und da kann auch viel kaputt gehen, seien es Bänder, Sehnen, Knorpel, Kniescheibe, Menisken etc. Von daher ist der beste Rat zum Arzt zu gehen!!!

Ist dein Knie denn angeschwollen oder blau?

lg, jakkily

Ich kann ja noch laufen und alles und es sind ja keine extremen schmerzen. Wegen sowas gleich zum arzt??? Kann doch sein das es harmlos gezerrt ist oder?#

Wie du schreibst "Kann doch sein das es harmlos gezerrt ist oder?

Es gibt harmlose und weniger harmlose Verletzungen und wenn man sie ungeachtet lässt, dann kann es leicht passieren, das es schlimmer wird. Dann lieber einmal zu viel zum Arzt und Gewissheit erhoffen statt einmal zu wenig und sich später drüber ärgern, wenn es doch was schlimmes ist.

Es gibt auch Leute, die haben einen Kreuzbandriss und dieses entdeckt man erst nach mehreren Jahren, wenn die Leute Probleme mit dem Knie haben. Das liegt daran, das diese Leute eine gute Extremitätenmuskulatur haben und somit das Knie stabilisiert wird. Ein Symptom eines Kreuzbandrisses ist ja Instabilität etc.

lg, jakkily

0

Was möchtest Du wissen?