Bein weg geknickt?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Beine)

5 Antworten

Die blaue Flecken sehen nach "Abheilung" aus. Als wären diese bereits schon einige Tage länger da. Frische blaue Flecken sind eher noch rötlich, blau wären sie heute sonst.

Da es offenbar nicht weh tut oder so, ist wohl sonst nichts passiert...

Mir hat nur gestern das Laufen weh getan

0
@superbaby94

Ja, wenn es 1-2 Tage später noch leicht weh getan hätte, dann wäre es auch noch "normal".

Wenn Du etwas machen möchtest, dann am Wochenende etwas schonen....

Weil es aber offenbar heute nicht mehr weh tut, hast Du ganz viel Glück gehabt.
Nicht jedes Umknicken hat Folgen. Nicht alle Folgen sind längerfristig vorhanden.
Und wenn sie längerfristig bleiben, dann wären die Schmerzen viel stärker.

Wahrscheinlich ist der Schrecken sehr viel größer gewesen, als das umknicken selbst.... manchmal hilft es, darüber zu reden ... :)

Gute Besserung :)

0

Das sind blaue Flecken. Die vergehen von alleine.

Ich bezweifle, dass die Hautflecken etwas mit dem Wegknicken zu tun haben !? Hast Du Schmerzen beim Auftreten ?

Einfach ignorieren.

Was möchtest Du wissen?