Bein-Waxing bei Jungs?^

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedem seine Meinung ob er das macht, bei Jungs finde ich es gar nicht mal so schlecht, dann könnt ihr zeigen wie stark ihr wirklich sein, denn ja, das schmerzt schon. ;) :P Ob du es selbst irgendwie machst oder irgendwo hin gehst ist eigentlich auch dir überlassen. Ich würds mir aber eher irgendwo machen lassen als das alleine oder mit Freunden durchzuziehen :) ^^

Ich bin ein Junge und meine Freundin findet sowas nicht geil.. Das was du rasierst rasiere ich auch und beim Rest meint sie wäre es leicht schwul...

Sagen so ziemlich alle die ich kenne..

Wie weh tut das...hmmm ach es geht finde ich... das sind Schmerzen!!!

sieht bei Jungs nicht so cool aus. Eher wie ein Knabe oder eben schwul.

Ich finde bei dir ist jetzt schon zu viel ab ;) Es gibt eben noch Gelegenheiten, bei denen 'weniger ist mehr' nicht zutrifft.... ^^ Also die meisten Mädchen, die ich kenne stehen nicht so drauf.

Was möchtest Du wissen?