Bein Verletzung schlimm oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Verlauf der Schmerzen und die Art der Beanspruchung beim Auftreten der Schmerzen deuten darauf hin, dass dein Quadrizeps lädiert ist. Villeicht nur eine Prellung, dafür spricht, dass du beim normalen Laufen keine Probleme hast. Ich würde zuerst mal abwarten. Das Bein nicht stark beanspruchen und den vorderen Oberschenkel mit Wärme und Schmerzsalbe behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chilller124
16.04.2016, 09:51

ich werde mir mal so ne salbe besorgen und wenn es bis montag nicht besser ist zum Artzt gehen Danke!

0

Hallo!
Ihr müsst im Theater so kämpfen lernen, dass keine Verletzungen entstehen. Klingt nicht nach einem Profi-Anleiter..... Aber kann sich im Amateurbereich keine leisten.
Am einfachsten Stöcke - wenn die gegeneinander krachen ist der Effekt sehr groß.
Deine Verletzung kann keiner anschauen oder beurteilen. Wenn du Zweifel hast lass einmal den Arzt drauf schauen. Der sieht so was jeden Tag. Viel Glück - toi toi toi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, dann zieh' mal die Hose runter, leg' Dich hier auf die Liege und lass mal anschauen.....

Geht nicht? Na sowas! :-o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chilller124
16.04.2016, 08:25

von auseen sieht man auch garnichts

0
Kommentar von Herb3472
16.04.2016, 08:28

Ob man was sieht oder nicht - hier wird Dir niemand helfen können. Auch kein seriöser Arzt würde hier eine Ferndiagnose stellen.

0

Was möchtest Du wissen?