Bein umgeknickt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das bein muss nicht unbedingt dickk sein damits gebrochen ist aber du kannst es dir natürlich auhc nur verstaucht oder geprellt haben dsa tut auch höllisch weh besorg dir irgednwo schnellstens krücken damkt du wiedre richtig stehen und gehen kannst und dann ab zum artzt

OkanKaba96 15.10.2010, 10:24

ich geh heute erstmal mich röntgen lassen, muss ich da meine versicherungskarte mitnehmen?

0
Sternchen186 15.10.2010, 10:30
@OkanKaba96

kommt drauf an bei was für einem artzt du bist bei manchen brauchst du sie bei manchen nicht

0

Ab zum Arzt ,kein wenn und aber und das Checken lassen. Wenn du glück hast wirds nur ne Verstauchung sein oder eine Bänderüberdehnung. im Schlimmstenfall Bruch,Quetschung oder Bänderriss.

kühlen und röntgen lassen

Auf jeden Fall Hilfe holen. Geh zu einem Arzt/Krankenhaus

Zum Arzt gehen, sofort!

Was möchtest Du wissen?