Bein überdehnt, was nun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo sibtheminger! Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. Aber unbedingt zum Arzt und nicht mit Schmerzen trainieren.

Kann mir nur leider jetzt wirklich keine lange Pause leisten<

Aber eine chronische Verletzung noch weniger. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Wenn du Bänderdehnung meinst,würde ich dir raten wirklich ein bisschen Pause zu machen.Mir ist das auch mal beim Fußballspiel passiert und ich konnte ne Weile kein Sport machen.Jedoch tat es beim Laufen weh,deswegen weiß ich nicht,ob du das selbe hast wie ich hatte.Jedenfalls hab ich ne Bandage getragen,damit aus der Überdehnung kein Bänderriss wird,weil wenn man das hat ,kann man erstmal für ne Weile auf Sport verzichten.

Was möchtest Du wissen?