bein tut weh

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast das nach dem aufstehen direkt gehabt?vielleicht hattest nachts einen Wadenkrampf?! Das zieht dann mal länger...wenn nicht besser (3tage) zum Doc. Gute besserung

Bist du vielleicht viel bergab gegangen?Dann ist es bestimmt ein Muskelkater!Magnesium Brausetabletten helfen mir immer!!!

vielelicht was überdehnt. bist du umgeknickt oder istes mehr eine prellung?

hennesge 31.01.2011, 22:38

nein eig. nicht. Wenn man draufdrückt fühlt es sich an als ob es ein Bluterguss wäre. Man sieht aber nichts. Außerdem gehe ich im moment jeden tag joggen.

0
desiro 31.01.2011, 22:40
@hennesge

möglicherweise ist es ein abgeschwechter faserriss. nicht viel schlimmer als ein "muskelkater" und geht in der regel nach wenigen tagen weg.

0
desiro 31.01.2011, 22:42
@kleimber

ein krampf ist aber eher akut und nicht langanhaltend.

0

könnte vom Wachstum abhängen

hennesge 31.01.2011, 22:38

ja könnte sein es sind aber sehr starke schmerzen. Ich bin erst 15

0

und wieder nettes lustiges Wehwehchenraten im Internet, immer wieder herrlich...

MENSCH GEH ZUM ARZT

Ahhh... schnell amputieren! Naja wenn du bessere Antworten willst geh zum Arzt!

Was möchtest Du wissen?