Bein tut sehr weh (Klassenfahrt)

3 Antworten

Würde schon zum Arzt gehen. Kühle Dein Bein und frag mal in der Jugendherberge ob jemand Kühl- oder Schmerzgel dabei hat, vielleicht kann auch der Hausmeister helfen. Wenn es morgen nicht besser ist, dann geh auf jeden Fall zum Doc.

Tja, das sind immer die besten. Laufen sie mit hohen Schuhen rum und können's nicht.

Naja, ich denke es wird dich nicht umbringen, wenn du noch bis morgen wartest. Bei uns im Skilager ist mal jemand auf einer Schanze hingefallen und hat sich den Arm gebrochen. Weil der Lehrer es heruntergespielt hat ist er drei Tage lang nicht zum Arzt und ist mit dem Arm sogar noch Skier gefahren.

Vielleicht ist's ja morgen besser.

ich kann mit hohen Schuhen laufen ? aber bin dann einfach gestolpert kann jeder mal passieren

0

Wahrscheinlich ist dein Bein angeschwollen sowas dauert 1-2 Wochen :(

was so lange ? und am Freitag wollten wir Club gehen , denkst du bis Freitag geht das weg ? :/

0

Blauer Fleck am Bein tut weh. Was könnte es sein?

hallo wie ihr auf dem Bild seht hab ich einen blauen Fleck am Bein und er tut nur weh wenn ich drauf drücke. allerdings tut mein ganz Bein Etwas zB wenn ich es stecke. was köönnte das sein?

...zur Frage

Ich bin beim Rodeln auf mein Bein gefallen. Es tut weh. Was soll ich machen?

...zur Frage

Auf Handgelenk gefallen,nun?

Hey. Ich bin eben im Flur gestolpert und gefallen, wie habene in etwas 5cm hohe "Stufe" mit Metallkante, da bin ich seitlich mit dem Handgelenk drauf gefallen. Der Sturz ging sogar noch vom Schmerz, aber die Seite der Hand inklusive kleiner und Ringfinger war nur für kurze Zeit taub. Es ist rot, etwas dick und tut immer mehr weh. Mittlerweil tut Bewegung mit der Hand weh, wenn ich sehe leicht drüber streicue tut es weh und es zieht in den Unterarm seitlich und in den kleinen Finger, und es tut immer mehr weh. Denkt ihr das ist geprellt oder so, am Anfang und selbst beim Sturz tat es gar nicht so weh? Und hilft da Voltaren; und dixk drauf und mit Verband der ohne Verband für morgen in der Schule?

...zur Frage

Rechtes Bein tut bei Busfahrten immer weh

Hallo

Immer wenn ich Bus fahre, tut ein Teil meiner Wade im rechten Bein sehr weh. Weis jemand woran das liegen kann ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ich bin vom Fenster gesprungen und mein Bein tut weh was soll ich machen?

Also ich hab Geld gehört und bin sofort auf mein Surfbrett gesprungen und durch das Fenster 3 Stock und dan auf mein Bein gefallen während ich Sucuk in der Hand hatte der sucuk ist auf den Boden gefallen ich konnte ihm nicht mehr essen was soll ich jetzt machen mein Bein tut weh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?