Bein Tumor, was für Symptome hat es? ( Gesundheit

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für Ärzte ist jeder größere Pickel, ein Tumor...ein Tumor kann im Bein , sowohl auch auf dem Bein sein...genau wie hoessmagni das beschrieben hat. Ein Tumor muss nicht bösartig sein, auch nicht schmerzhaft...alles ist möglich, aber bei dir ist ja zum Glück alles gut...

schön, dass ich dir helfen konnte und danke für das Sternchen ;)

0

Ich hatte auch mal einen Tumor im Bein. Er war gutartig. Die Symptome bei mir waren immer stärker werdenede spontane Schmerzen. So einfach zwischendurch hat es wehgetan. Vorher dachte ich ich hab mich verletzt, irgendwann erzählte ich es meinen Eltern, die mir Schmerzmittel gaben und auch dachten das ist nichts. Von da an nahm ich immer abends ibuprofen damit ich ohne schmerzen durchschlafen konnte. Jedoch wurde der Schmerz so stark das 500g Ibuprofen nicht reichten. Man konnte auf der Röntgenaufnahme eine Art Riss sehen, weshalb die Ärzte auch dachten es wäre ein Bruch. Später wurde mir im Krankenhaus der Tumor schmerzfrei entfernt und ich könnte eigentlich schon sofort wieder gehen.

Achja eine Wöllbung war zu sehen und zu spüren.

0

Vielleicht an irgendwelchen Beulen.

Ich würde sagen du gehst mal zu einem Orthopäden.

Ja, er hatte mir gesagt das es Schwellungen gibt..

Danke