Bein schräg?

6 Antworten

Soll ich warten bis es geheilt ist? Oder zurecht renken

Du solltest nicht daran rumspielen und zu einem Arzt gehen.

wenn beine nicht schräg sein könnten, würden wir nicht gehen und laufen können. daher abschrauben, richten lassen und neu montieren.

die fachwerkstatt nennt sich orthopädie

Soll ich warten bis es geheilt ist? Oder zurecht renken..   <<<<  rambo macht das schon selber, alle anderen gehen zum Arzt wenn ihnen was weh tut.

Knie verdrehen beim hinknien?

Hallo Manchmal, wenn ich knie und dann wieder etwas schräg aufstehe oder mich etwas drehe, kommt es vor, dass mei Knie knakt, unbeschreblich weh tut, ich mein Bein nicht bewegen kann. Ich leg es dann immer mit meiner Hand relativ gerade hin und warte. Strecken lässt es sich gar nicht dann. Entweder knackt es nach kurzer Zeit wieder, und ich kann es wieder bewegen und laufen (aber immer noch etwas Schmerzen) oder ich muss es irgendwann einfach belasten und wenn ich dann unter schmerzen aufgetreten bin, geht es auch wieder meistens. Danach habe ich noch ca. 1-2 Tage leichte Schmerzen im Knie.

Was ist das? Also was passiert dann im Knie? lg

...zur Frage

Ziehender Beinschmerz?

Ich hab das schon einige Jahre und es schränkt mich auch nicht wirklich ein aber es ist doch schon ziemlich blöd. Und zwar habe ich in den Beinen vorallem im rechten Bein immer mal wieder ziehende Schmerzen. Es ist schwer das Gefühl zu beschreiben... Es ist beginnt ab dem Fuß bis zum Knie und ist dort auf der Vorderseite und der Mitte des Beines zu spüren. Es ist wie ein langer Faden im Bein der einen Schmerz nach außen strahlt. Ich kann auch garnicht genau sagen wann das auftritt aber oft kommt das vor wenn mit sehr kalt ist was aber nicht sein muss. Gegen die Schmerzen vkann ich auch nichts machen außer zu warten obwohl es manchmal hilft dass Bein zu massieren, hochzulegen,bewegen oder zu wärmen aber das weiß ich halt auch nicht so genau :/

Kennt das jemand und weiß was das ist ?

Schonmal danke :)

...zur Frage

Ist das eine beule oder ein knochen

Als ich heute autoscooter gefahren bin habe ich mein knie voll an den inneren teil des scooters geschlagen und hab jetzt ne beule ist die schlimm

...zur Frage

darf man laufen wenn man das bein gebrochen hat und ein gips hat und schaded es für den bein?

...zur Frage

Treppe runtergefallen...was jetzt?

Hey ich bin Gestern Abend die Treppen runtergefallen und dabei mit meinem Knie gegen eine Steinleiste geknallt,dabei war mein Bein leicht verdreht...naja dann ist meine Mum mit mir ins Krankenhaus gefahren und es hat sich rausgestellt das ich eine sehr starke Prellung im Knie habe (es ist sehr dick,spitz und es fällt mir sehr schwer aufzutreten) . Der Arzt meinte ich soll mein Bein schonen und kühlen. Aber ich kann ja nicht auftreten und so...soll ich dann eigentlich Zuhause bleiben wenn ich es schonen soll ? Bin übrigens ein Mädchen/14 Danke für die Antworten <3

...zur Frage

Bein anheben unmöglich!?

Hallo, ich habe seit 1 Tag Schmerzen im Bein bzw. Hüfte. Als ich bei einem Fußballspiel einen Abschlag machte, hatte es geknackt und es gab so einen Stich, wie als würde man ein Messer in die Hüfte rammen. Auf jeden Fall kann ich mein Bein seitdem kaum anheben und irgendwie hab ich so ein komisches Gefühl im ganzen Bein. Ein bisschen Taub ist es auch. Und in der Hüfte ist wie so ein Druck. Die Schmerzen ziehen bis ins Bein und in den Rücken hinauf. Was kann das sein? Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?